Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe es mir jetzt bestellt für 120 Euro, zwar erscheint es bald hier für ca. 20 Euro weniger aber so schlimm ist es auch nicht,irgendwie bin ich scharf drauf und freue mich Battlefield etc. damit zu spielen :bana2:

 

 

Ein paar Fragen habe ich noch:

 

1.) Kann ich das Headset auch am PC nutzen?,hat es schon jemand ausprobiert?Ich glaube ich habe gelesen das es geht aber ich mag jetzt nicht die ganzen Kommentare nochmal durchzusuchen.

 

2.) Wielange braucht das Laden?,hat es auch wie das Joypad eine Anzeige?,also blinkt was auf oder wodran sehe ich das es fertig aufgeladen ist?

 

3.) Nutzt ihr das Headset so oder stellt ihr direkt in den Soundeinstellungen der Games die ihr habt auch was um?Also stellt ihr da auf 5.1 oder lasst ihr es einfach so?

 

Vielleicht doofe Anfängerfragen aber irgendwie interessieren mich die Dinge bevor ich es bekomme :) außerdem habe ich ja jetzt die US Version bestellt und mein englisch ist nicht mehr das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir jetzt bestellt für 120 Euro, zwar erscheint es bald hier für ca. 20 Euro weniger aber so schlimm ist es auch nicht,irgendwie bin ich scharf drauf und freue mich Battlefield etc. damit zu spielen :bana2:

 

 

Ein paar Fragen habe ich noch:

 

1.) Kann ich das Headset auch am PC nutzen?,hat es schon jemand ausprobiert?Ich glaube ich habe gelesen das es geht aber ich mag jetzt nicht die ganzen Kommentare nochmal durchzusuchen.

 

2.) Wielange braucht das Laden?,hat es auch wie das Joypad eine Anzeige?,also blinkt was auf oder wodran sehe ich das es fertig aufgeladen ist?

 

3.) Nutzt ihr das Headset so oder stellt ihr direkt in den Soundeinstellungen der Games die ihr habt auch was um?Also stellt ihr da auf 5.1 oder lasst ihr es einfach so?

 

Vielleicht doofe Anfängerfragen aber irgendwie interessieren mich die Dinge bevor ich es bekomme :) außerdem habe ich ja jetzt die US Version bestellt und mein englisch ist nicht mehr das beste.

 

1.) Das geht, nur gibt das Headset überm PC nur Stereo raus.

 

2.) Als ob das einer mit der Stoppuhr berechnet.:facepalm:

Für mich ist die Ladezeit aber akzeptabel.

 

3.)Deine Frage ist nur schwer zu entnehmen, aber wenn du vorm ausschalten 7.1. eingestellt hast (durch Knopfdruck), dann bleibt es nach dem erneuten einschalten auch so. Die Einrichtung ist ebenfalls kinderleicht undzwar steckst du den USB Stick an die PS3 und schaltest das Headset ein.

 

P.S. Habe auch das US. Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Headset jetzt seit ein paar Monaten und kann es jedem weiter empfehlen. Anfangs war es für mich schwer zu hören ob die Gegner von vorne oder von hinten kommen (spiele COD) aber mittlerweile kann ich diese ziemlich genau orten, meistens zumindest... Habe es damals für ca. 80 Euro bestellt und für den Preis kann man meiner Meinung nach ruhig zuschlagen. Habe allerdings gesehen, dass hier manche 120 Euro zahlen, obwohl man das Sharkoon 5.1 schon ab ca. 115 Euro bekommt. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, da immer wieder die Diskussion kommen Sony Headset oder TT axpro . Ich hab mir gestern das neue Sony geholt.

Sony gegen TT :

Sony ist leichter, beweglicher und dank KabelLos einfach ein Traum. Vom klang her ist es auch sehr sehr gut, kommt aber mit TT nicht heran. 7.1 hin oder her. Die bässe sind vom TT deutlich besser. Aber für 100 Euro ist es ein sehr guter Headset und bin froh das ich jetzt beide besitzte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der firmware 4.10 höre ich mich in COD oder im chat selbst.

also ich rede und höre mich selbst.

bei nem kumpel ist das auch so und das nervt bisschen.

ist das bei euch auch so?

 

Das geht mir auch so.

Bei manchen Spielen fängt es sofort, nach dem das Intro geladen hat, an (also schon im Menü). Bei anderen erst im MP. Das ist zwar ein ganz nettes Feature, aber dadurch nimmt das Rauschen zu.

Mir wäre es lieber, wenn man das an- und wieder abstellen könnte.

Könnt ihr auch die Mikrofonsensitivität nicht verändern?

Ich hätte da gerne mehr, es ist aber in den Optionen ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...