Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat schon jemand probiert, ob es möglich ist, den USB-Dongle mithilfe eines USB-Y-Adapters an die PS3 und den PC gleichzeitig anzuschließen ?

 

Mit dem USB-Y-Adapter meine ich übrigens so etwas:

http://www.amazon.de/USB-2-0-Y-Verlängerung-Stecker-Buchse/dp/B001RO1H3M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321897260&sr=8-2

Besten Dank für eure Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mir das HS am 13 November bestellt , und habe bis jez nichts erhalten. Der letzte Stand war

 

November 22nd 14:30 (CEST)Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time.

 

ich verstehe es nicht ganz , heist es das es im Shop/Lager NY nicht verfügbar ist? Sobald es Lieferbar ist , wird es versendet? Kann mir jmd das bitte sagen.

 

Habe die gleiche Mail mal am 18 Nov. bekommen mit Standort Canada.

 

Ich hätte da noch eine frage , wann wird es den abgebucht? Erst wenn die Ware dann da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mir das HS am 13 November bestellt , und habe bis jez nichts erhalten. Der letzte Stand war

 

November 22nd 14:30 (CEST)Verifying stock location and availability at our New York, USA location. If currently in stock, please allow up to 24 hours turn-around time.

 

ich verstehe es nicht ganz , heist es das es im Shop/Lager NY nicht verfügbar ist? Sobald es Lieferbar ist , wird es versendet? Kann mir jmd das bitte sagen.

 

Habe die gleiche Mail mal am 18 Nov. bekommen mit Standort Canada.

 

Ich hätte da noch eine frage , wann wird es den abgebucht? Erst wenn die Ware dann da ist?

 

Hallo mein lieber Mitschwabe!

 

Ist noch fast im Rahmen...habe es schon ein paar mal bestellt und manche mussten über 2 Wochen warten. Ja du hast richtig verstanden, Die schreiben zwar, dass sie nach verfügbaren Exemplaren in anderen Lagern schauen, dass schreiben sie jedoch immer, wenn es gerade nicht mehr lagerhaltig ist.

Axel bucht relativ schnell ab, vor Versand sogar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein lieber Mitschwabe!

 

Ist noch fast im Rahmen...habe es schon ein paar mal bestellt und manche mussten über 2 Wochen warten. Ja du hast richtig verstanden, Die schreiben zwar, dass sie nach verfügbaren Exemplaren in anderen Lagern schauen, dass schreiben sie jedoch immer, wenn es gerade nicht mehr lagerhaltig ist.

Axel bucht relativ schnell ab, vor Versand sogar!

 

 

Danke dir für deine Antwort,

 

dann hoff ich doch mal das es noch vor Weinachten kommt. Meine Frau hat sich schon sorgen gemacht, das die Ware nicht kommt und die bei ihr abbuchen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...