Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich würd sagen die Dateien auf der Disc sind Fehlerhaft ? dadurch kommt es zu diesem skurilen fehler. Einfach zum Saturn, sagen die disc ist fehlerhaft und das spiel wird falsch dargestellt. sollten se dann problemlos umtauschen. oder du behälst se und hoffst das es als einzigste RDR UN version mit diesem fehler in die geschichte eingeht xD

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Von mir bekommst du schonmal n riiiiieeeeesen lol :D

Bevot du disk umtauschst solltest du es (wie schon gesagt) nochmal in besserer qualli aufnehmen. Das is wirklich n abgefahrener fehler :D ich würd gern mal sehn ob der rest vom game auch falsch dargetellt wird :D schade das du den puma nich fangen kannst :D

Posted

Will ja nicht deinen Rekord als verbuggteste Disk zerstören. habe mir heute RDR UN gekauft und hab den exakt gleichen Fehler mit den 2 Pumas und den 2 Abigails von denen man keinen fangen kann. Gibts schon eine Lösung?

Danke

Posted

also...

das is des update das man sobald man das internet aktiviert hat automatisch beim start aufgespielt wird! solange man ohne internet und update den singleplayer modus spielt ist es kein problem! sobald man aber multiplayer spielen will hängt er sich auf oder zeigt den fehler mit den pumas...

• 3 weeks later...
Posted

Ich wüsste nicht, was dieses Add-On im Splatterbereich zu suchen hat, wenn das Hauptspiel ein eigenes Unterforum besitzt. Bitte in Zukunft beachten.

- verschoben -

• 4 weeks later...
Posted

Und wieder einer. :bana2:

Habe vorher mein Undead installiert und nachdem ich den Controller schon fast in die Ecke schmeißen wollte, weil ich nicht mal die erste Mission schaffe bzw. den blöden Puma nicht fesseln konnte, dann bin ich auch diesen Thread gestoßen. Gibt es immer noch keine Lösungen für dieses Problem? Ein Uptdate scheint es ja nicht zu geben, sonst hätte mir die PS3 das ja beim Start angezeigt. Wäre schade, wenn ich nun das ganze Spiel vergessen könnte...

Danke für eure Antworten.

Posted

Ich weiß zwar nicht von was für einem Puma du sprichst, aber falls ein Bug ist, würde ich dir raten die Spieldaten (nicht die Savegames) zu löschen und es noch mal zu installieren bzw. downloaden.