Jump to content

Mit KI Fahrern?  

34 members have voted

1. 1. Mit KI Fahrern?

Recommended Posts

Posted
Man wartet auf einen Patch der den 11/11-Bug behebt, deshalb verzögert sich die Meisterschaft leider*. Ich persönlich würde angesichts der dürftigen Aussichten hier schnell einen Patch zu sehen schlicht auf ein Gentlemen's Agreement setzen bis dahin. Wer meint sich hier trotzdem durchzumogeln kann sich ja gerne etwas darauf einbilden und wird mit dem Patch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich hingegen will endlich einfach nur Online-Rennen fahren mit Leuten die sich nicht wie Rowdies auf der Strecke benehmen und Spaß haben.

Um ehrlich zu sein schwindet hier aber mein Vertrauen und meine Motivation da man aus den Fehlern der GT5-Meisterschaft nicht gelernt hat und wieder zu spät starten wird. Über den langen Saisonverlauf hinweg muss man beim sowieso nicht kompletten Startfeld zudem noch mit einrechnen das Leute ausfallen bzw. abspringen werden. Ich persönlich ahne, wenn man weiter am bisherigen Fahrplan festhält leider nicht gutes für die Meisterschaft.

*=Man könnte die Zeit ja nutzen um das Reglement mal zu testen mit den nötigen Testrennen, aber auch hier scheitert es aus mir unerfindlichen Gründen.

Um welchen Bug handelt es sich da ? Bin bisher nicht groß zum F1 zocken gekommen.

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
*=Man könnte die Zeit ja nutzen um das Reglement mal zu testen mit den nötigen Testrennen, aber auch hier scheitert es aus mir unerfindlichen Gründen.

Das verstehe ich genauso wenig. Wir wissen noch nicht einmal wie es mit der Traktionskontrolle aussehen wird. Anstelle es mal durch Testrennen zu probieren, sitzen wir hier und warten bis ein Patch erscheint, von dem wir noch nicht einmal wissen, ob er kommen wird, und schieben alles auf die lange Bank. Sinnlos:nixweiss:

Posted

Das letzte Jahr hat es auch fast 1 Monat gedauert bis der Patch da war ich denke der wird entweder diese Woche oder nächste Woche kommen.

Auch Patches brauchen seine Zeit bis sie von Sony letztendlich frei gegeben werden. Ansonsten müsst ihr auf die Fairness der Teilnehmer hoffen dann steht doch einem Testrennen nichts im Wege.

Posted

Ich habe dem Buddha die Verantwortung übergeben, und er hatte nichts dagegen. In Zukunft bitte an ihn wenden. Ich, für meinen Teil, habe keine Lust an einer Meisterschaft mit so einem derartigen Bug.

• 2 weeks later...
Posted

Ziehe mich vorerst mal aus der Meisterschaft zurück und gebe damit das eine Williams Cockpit wieder frei. Dennoch Danke ich für den Versuch und die bisherige Mühe, im speziellen alfi :ok:

Posted
Ziehe mich vorerst mal aus der Meisterschaft zurück und gebe damit das eine Williams Cockpit wieder frei. Dennoch Danke ich für den Versuch und die bisherige Mühe, im speziellen alfi :ok:

Danke, wäre Codemasters fähig Patches Online zu stellen, wären wir längst am fahren, aber so, sorry.

Posted
Danke, wäre Codemasters fähig Patches Online zu stellen, wären wir längst am fahren, aber so, sorry.

Ich finde auch das sich Codemasters dieses mal echt Zeit lässt mit dem Patch.

Naja vielleicht wird das ja Anfang November was :nixweiss:

Posted
Ich habe dem Buddha die Verantwortung übergeben, und er hatte nichts dagegen. In Zukunft bitte an ihn wenden. Ich, für meinen Teil, habe keine Lust an einer Meisterschaft mit so einem derartigen Bug.

Wartet noch 1-2 Wochen dann könnt ihr fahren ^^