Zum Inhalt springen

play3 F1 2011 Meisterschaft [Info Thread]


couchracer

Mit KI Fahrern?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit KI Fahrern?



Empfohlene Beiträge

Man wartet auf einen Patch der den 11/11-Bug behebt, deshalb verzögert sich die Meisterschaft leider*. Ich persönlich würde angesichts der dürftigen Aussichten hier schnell einen Patch zu sehen schlicht auf ein Gentlemen's Agreement setzen bis dahin. Wer meint sich hier trotzdem durchzumogeln kann sich ja gerne etwas darauf einbilden und wird mit dem Patch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich hingegen will endlich einfach nur Online-Rennen fahren mit Leuten die sich nicht wie Rowdies auf der Strecke benehmen und Spaß haben.

 

Um ehrlich zu sein schwindet hier aber mein Vertrauen und meine Motivation da man aus den Fehlern der GT5-Meisterschaft nicht gelernt hat und wieder zu spät starten wird. Über den langen Saisonverlauf hinweg muss man beim sowieso nicht kompletten Startfeld zudem noch mit einrechnen das Leute ausfallen bzw. abspringen werden. Ich persönlich ahne, wenn man weiter am bisherigen Fahrplan festhält leider nicht gutes für die Meisterschaft.

 

*=Man könnte die Zeit ja nutzen um das Reglement mal zu testen mit den nötigen Testrennen, aber auch hier scheitert es aus mir unerfindlichen Gründen.

 

Um welchen Bug handelt es sich da ? Bin bisher nicht groß zum F1 zocken gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*=Man könnte die Zeit ja nutzen um das Reglement mal zu testen mit den nötigen Testrennen, aber auch hier scheitert es aus mir unerfindlichen Gründen.

 

Das verstehe ich genauso wenig. Wir wissen noch nicht einmal wie es mit der Traktionskontrolle aussehen wird. Anstelle es mal durch Testrennen zu probieren, sitzen wir hier und warten bis ein Patch erscheint, von dem wir noch nicht einmal wissen, ob er kommen wird, und schieben alles auf die lange Bank. Sinnlos:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Jahr hat es auch fast 1 Monat gedauert bis der Patch da war ich denke der wird entweder diese Woche oder nächste Woche kommen.

Auch Patches brauchen seine Zeit bis sie von Sony letztendlich frei gegeben werden. Ansonsten müsst ihr auf die Fairness der Teilnehmer hoffen dann steht doch einem Testrennen nichts im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...