Zum Inhalt springen

play3 F1 2011 Meisterschaft [Info Thread]


couchracer

Mit KI Fahrern?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit KI Fahrern?



Empfohlene Beiträge

Finde gut das wir das im Vorfeld mal testen, denke das sich ohne TKS insbesondere die Pad'ler (und ich^^) schwer tun werden. Ist schon ein Termin für das Testrennen in Aussicht?

 

Würd mich auch interessieren.

Dieses Wochenende wäre ja nicht schlecht meiner Meinung nach. (keine F1 Rennen, WE ist schön lang^^)

 

Dieses Wochenende sowieso nicht, wäre zu knapp. Ab morgen werden wir ja sehen, wer alles mitfahren will und ich denke darauf die Wochen wird ein Rennen stattfinde. Genaues Datum muss ich mit meinem Partner Buddha besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mit alfi heute ein paar Runden online gedreht habe möchte ich kurz meine Meinung zu dem bisherigen Reglement abgeben:

 

Das ist knüppelhart!

 

Man ist selbst mit Lenkrad permanent unter Druck das Fahrzeug irgendwie auf der Strecke zu halten um von den Zeiten halbwegs mithalten zu können. Alleine auf der Strecke also noch irgendwo machbar setzt es bei mir leider dann auch schon aus, wenn es in einen Dogfight oder gar in einen Pulk geht. Das Fahrzeug auf der Strecke zu halten und den/die Konkurrenten dabei nicht unabsichtlich abzuschießen ist verdammt schwer. Hätte ich noch mein Pad so würde ich vor dem Reglement wohl vollends kapitulieren, so bin ich im Moment auf die Meinungen aller Teilnehmer gespannt nach dem Testrennen.

 

Mfg Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit alfi heute ein paar Runden online gedreht habe möchte ich kurz meine Meinung zu dem bisherigen Reglement abgeben:

 

Das ist knüppelhart!

 

Man ist selbst mit Lenkrad permanent unter Druck das Fahrzeug irgendwie auf der Strecke zu halten um von den Zeiten halbwegs mithalten zu können. Alleine auf der Strecke also noch irgendwo machbar setzt es bei mir leider dann auch schon aus, wenn es in einen Dogfight oder gar in einen Pulk geht. Das Fahrzeug auf der Strecke zu halten und den/die Konkurrenten dabei nicht unabsichtlich abzuschießen ist verdammt schwer. Hätte ich noch mein Pad so würde ich vor dem Reglement wohl vollends kapitulieren, so bin ich im Moment auf die Meinungen aller Teilnehmer gespannt nach dem Testrennen.

 

Mfg Vel

 

Ich habs heute auch mal ausprobiert und das geht wirklich überhaupt nicht.

Wenn man ein Überholmanöver versucht, vorallem in Kurven, ist das Fahrzeug so unruhig, dass man nicht nur sich sondern andere mit abschießt.

Ich bin der Meinung die Traktionskontrolle muss her, oder ihr müsst ohne mich, und wahrscheinlich auch ohne andere auskommen müssen. :(

 

PS: Vettel und Co. haben zwar auch keine Traktionskontrolle, aber ich mach das weder hauptberuflich noch verdiene ich 20 Millionen dadurch im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute auch mal ausprobiert und das geht wirklich überhaupt nicht.

Wenn man ein Überholmanöver versucht, vorallem in Kurven, ist das Fahrzeug so unruhig, dass man nicht nur sich sondern andere mit abschießt.

Ich bin der Meinung die Traktionskontrolle muss her, oder ihr müsst ohne mich, und wahrscheinlich auch ohne andere auskommen müssen. :(

 

PS: Vettel und Co. haben zwar auch keine Traktionskontrolle, aber ich mach das weder hauptberuflich noch verdiene ich 20 Millionen dadurch im Jahr.

Was habt ihr den :nixweiss: ohne TKS zu fahren ist extrem Einfach :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

 

Man kann sich ja dran gewöhnen klar. Aber mal ehrlich was für Zeiten fährst du dann?

Die sind nur im Anfänger-Schwirigkeitsgrad konkurenzfähig

Also ich fahre auch ohne tks auf legende und fahre mit dem renault immer so

um die vorderen Plätze mit und wenn man sich darauf eingewöhnt ist es auch nicht mehr so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr den :nixweiss: ohne TKS zu fahren ist extrem Einfach :zwinker:

 

Du hast auch ein Lenkrad. Das ist ein recht großer Unterschied.

In langezogenen Kurven ist es extrem schwer mit den Pad die Lenkung so zu dosieren das man nicht abfliegt.

Und ich fahr in der Karriere mit TK auf Mittel und muss mich anstregen das ich bei 20% ohne Dreher durchkommen.

 

Andererseits wär es auch spannender ohne TK, da man sich mehr konzentrieren muss, wenn man hart pusht ein hohes Risiko eingeht bzgl. Dreher und die Reifen auch nicht so ausnutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern n Testrennen in ner andern Liga:

 

Singapur, 31 Runden, keine Fahrhilfen (Weder TKS noch ABS)

Und DAS war knüppelhart, von 5 Fahrzeugen sind 3 ausgeschieden und HS haben wir alle ausgelassen weil man dadurch permament Fehler macht. Ich sogar als erfahrener Fahrer (Fahre mit Lenkrad) Hatte große Probleme das auto nicht in die Bande zu bekommen. Ich habe min. 6x meinen Frontflügel verloren und sogar das das SC draußen war bin ich ausgerutscht... Also Davi du brauchst nicht anzugeben dass du es kannst, denn wir haben Fahrer unter uns die kein Profizocker sind, nicht jeden Tag Zeit zu trainieren , wegen Arbeit etc.

 

Das war mein Wort zum Dienstag :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...