Jump to content

Mit KI Fahrern?  

34 members have voted

1. 1. Mit KI Fahrern?

Recommended Posts

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Also ich hatte gestern n Testrennen in ner andern Liga:

Singapur, 31 Runden, keine Fahrhilfen (Weder TKS noch ABS)

Und DAS war knüppelhart, von 5 Fahrzeugen sind 3 ausgeschieden und HS haben wir alle ausgelassen weil man dadurch permament Fehler macht. Ich sogar als erfahrener Fahrer (Fahre mit Lenkrad) Hatte große Probleme das auto nicht in die Bande zu bekommen. Ich habe min. 6x meinen Frontflügel verloren und sogar das das SC draußen war bin ich ausgerutscht...

Ok, interessant zu hören, danke für den Bericht.

Für das Testrennen: Dreht euch alle schön und oft! ...oh, hab ich das laut gesagt?

:haha:

Posted
Für das Testrennen: Dreht euch alle schön und oft! ...oh, hab ich das laut gesagt?

Ok, interessant zu hören, danke für den Bericht.

Achso ja was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass wir bei solchen strecken TKS und ABS an lassen weil snst wieder 3/4 ihre Autos schrotten...

Posted

Achso ja was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass wir bei solchen strecken TKS und ABS an lassen weil snst wieder 3/4 ihre Autos schrotten...

Wie, ihr habt TKS angelassen und dennoch gedreht!!!!????

Posted

Hm, in der Konstrukteurswertung muss man sich ja keine großen Hoffnungen machen, wenn man alleine fährt. Hoffe es gibt dennoch keine Zwangszusammenlegung um Teams zu vervollständigen. Hier fahre ich lieber allein, als mit jemandem der mit mir nicht möchte :zwinker:

Habt ihr euch auch schonmal gedanken über die Termine gemacht? Bis "mitte Oktober" sind es nur noch 1-2 Wochen und da am Sonntag gefahren wird bleibt da kaum Zeit sofern das (Testrennen) an einem Wochenende stattfinden soll.

Will ja nicht drängeln oder so, aber ich bin heiß darauf! :D

Posted
Hm, in der Konstrukteurswertung muss man sich ja keine großen Hoffnungen machen, wenn man alleine fährt. Hoffe es gibt dennoch keine Zwangszusammenlegung um Teams zu vervollständigen. Hier fahre ich lieber allein, als mit jemandem der mit mir nicht möchte :zwinker:

Habt ihr euch auch schonmal gedanken über die Termine gemacht? Bis "mitte Oktober" sind es nur noch 1-2 Wochen und da am Sonntag gefahren wird bleibt da kaum Zeit sofern das (Testrennen) an einem Wochenende stattfinden soll.

Will ja nicht drängeln oder so, aber ich bin heiß darauf! :D

Wird schon :p Ich muss abchecken, ob ich Sonntag kann, wenn ja dann wird es wohl ein Rennen geben. Die reale F1 fährt ja Morgens.

PS: Die Teams werden nicht vervollständigt.

Posted

Bin übrigens gegen eine KI zum Auffüllen.

Zwar bietet sie schlechteren Fahrern (wie mir) auch ein wenig Unterhaltung auf den hinteren Positionen, aber das kann ich im SP auch haben. Dann drehe ich lieber alleine meine Runden und freue mich über die Fehler des Vordermanns oder ärgere mich über jeden eignen Schnitzer der mich zurückwirft. Ich möchte pures Hoschi gegen Hoschi! :D