Jump to content

Mit KI Fahrern?  

34 members have voted

1. 1. Mit KI Fahrern?

Recommended Posts

Posted
Mir wird wohl nichts übrig bleiben, aber das wird ein paar Bissspuren im neuen Lenkrad hinterlassen. Spielst du die SP-Meisterschaft auch so? Falls ja: mit welcher KI? Nur zum Vergleich...

Ja ich spiele sie genauso, nur fahre ich in der Woche 20% Rennen. KI steht bei mir auf Profi.

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
[...]

Und passt mir auf den Velmont auf, der schubst gerne mal :naughty:

Hexe! Verbrennt ihn!

Ja ich spiele sie genauso, nur fahre ich in der Woche 20% Rennen. KI steht bei mir auf Profi.
Alterschwede :ohjeh:. Hab die Traktionskontrolle auf Mittel und die Reifensim auf aus bei gleicher KI. Komme bei Quali auf die Vorgaben, aber im Rennen kaum noch mit...und jetzt noch härter? Ich fahr mit 11/11 Einstellungen, kk? ^^
Posted
Hexe! Verbrennt ihn!

Alterschwede :ohjeh:. Hab die Traktionskontrolle auf Mittel und die Reifensim auf aus. Komme bei Quali auf die Vorgaben, aber im Rennen kaum noch mit...und jetzt noch härter? Ich fahr mit 11/11 Einstellungen, kk? ^^

Naja..., ist auch mein erstes F1 Spiel.

Böses Thema...., mit diesem Bug wird sowieso nicht gestartet. :ohjeh::ohjeh: Aber es ist ja noch Zeit für die Jungs auf der Insel.

Posted
Ich würde so gerne mitfahren! :ohjeh: Leider ist mein Dienstplan fix und die Sonntage sind meistens ausgebucht.

Dann wünsch ich mal viel Spass und Glück allen Teilnehmern.

Und passt mir auf den Velmont auf, der schubst gerne mal :naughty:

Schade :(

Ja Velmont ist schon dafür bekannt :haha:

Posted
Hexe! Verbrennt ihn!

Alterschwede :ohjeh:. Hab die Traktionskontrolle auf Mittel und die Reifensim auf aus bei gleicher KI. Komme bei Quali auf die Vorgaben, aber im Rennen kaum noch mit...und jetzt noch härter? Ich fahr mit 11/11 Einstellungen, kk? ^^

11/11 Einstellung :o Geh dich schämen :D ^^

Was bringt 11/11 Einstellung eig.?

Ich bin mal im GP Modus mit 11/11 Einstellung gefahren und merk kein Unterschied :ka:

Posted
11/11 Einstellung :o Geh dich schämen :D ^^

Was bringt 11/11 Einstellung eig.?

Ich bin mal im GP Modus mit 11/11 Einstellung gefahren und merk kein Unterschied :ka:

Man fährt wie auf Schienen...

Posted

Übt fleissig ohne TKS zu fahren. Es wird ein Testrennen geben (wo wir bitten alle ohne 11/11 zu fahren), wenn es wirklich nur ein Ballettanz wird, dann überlegen wir es uns nochmal.

Posted
Übt fleissig ohne TKS zu fahren. Es wird ein Testrennen geben (wo wir bitten alle ohne 11/11 zu fahren), wenn es wirklich nur ein Ballettanz wird, dann überlegen wir es uns nochmal.

Jaja ich muss auch noch üben üben üben ^^

Posted

Finde gut das wir das im Vorfeld mal testen, denke das sich ohne TKS insbesondere die Pad'ler (und ich^^) schwer tun werden. Ist schon ein Termin für das Testrennen in Aussicht?

Posted
Ist schon ein Termin für das Testrennen in Aussicht?

Würd mich auch interessieren.

Dieses Wochenende wäre ja nicht schlecht meiner Meinung nach. (keine F1 Rennen, WE ist schön lang^^)