Zum Inhalt springen

play3 F1 2011 Meisterschaft [Info Thread]


couchracer

Mit KI Fahrern?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit KI Fahrern?



Empfohlene Beiträge

@GTAndre: Du lässt dich zu leicht beeinflussen bzw. interpretierst die Beiträge auf die du dich beziehst nicht richtig. Das Spiel lässt sich hervorragend steuern! Es ist nicht leicht, aber sicher nicht schlecht!

 

Die Posts von Gt5r8, Burnout oder mir wirken abschreckend, aber das sind nur Feststellungen zum bisherigen Reglement im getesteten Rennbetrieb die aber sicher nicht final sind. Jedoch sagen auch diese Posts aus: Willst du richtig gute Rundenzeiten hinlegen ist es schwer mit diesen Settings! Das macht die Steuerung aber nicht schlecht sondern einfach nur realistisch!

 

Ob man hier nun den Realismus zugunsten des Spielspaßes zurückschrauben sollte oder nicht, das alleine sollten diese Posts zur Diskussion stellen.

 

Und etz hab dich nicht wie ein Mädchen, leih es dir aus und mach dir selbst ein Bild über die Steuerung. Dir entgeht ansonsten ein hervorragendes Rennspiel! :D

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja auf mich wirkten die Beiträge in der Diskussion im anderen Thread sehr abschreckend.

Ich kenne nur zu gut Race Driver Grid, dort lassen sich manche Wagen auch kein bisschen Fahren

(andere wiederum gehen).

Das meinte ich. Und ich dachte so ist es in F1 2011 auch, ist sogar der gleiche Entwickler :D

 

Aber danke für die Antwort! Ich werde mal schauen ob ichs irgendwo geliehen bekomme :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf mich wirkten die Beiträge in der Diskussion im anderen Thread sehr abschreckend.

Ich kenne nur zu gut Race Driver Grid, dort lassen sich manche Wagen auch kein bisschen Fahren

(andere wiederum gehen).

Das meinte ich. Und ich dachte so ist es in F1 2011 auch, ist sogar der gleiche Entwickler :D

 

Aber danke für die Antwort! Ich werde mal schauen ob ichs irgendwo geliehen bekomme :good:

 

Die beiden Spiele kannst du nun aber wirklich nicht vergleichen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole mir F1 diesen Freitag oder Samstag und würde auch noch mitmachen.

 

Bzgl. der Uhrzeit, Abu Dhabi wird glaube noch um 14:00 gefahren diese Saison :)

 

Wie sieht das aus wenn man mal keine Zeit hat für ein Rennen wenn einem mal dazwischen kommt ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole mir F1 diesen Freitag oder Samstag und würde auch noch mitmachen.

 

Bzgl. der Uhrzeit, Abu Dhabi wird glaube noch um 14:00 gefahren diese Saison :)

 

Wie sieht das aus wenn man mal keine Zeit hat für ein Rennen wenn einem mal dazwischen kommt ?

 

Natürlich ist es sehr, sehr schwer immer ein termin für jedermann zu finde, was du sicherlich verstehst. Aber wir werden ein paar Streichergebnisse einführen. Das heißt, die schlechtesten (2-3) Ergebnisse werden gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man wartet auf einen Patch der den 11/11-Bug behebt, deshalb verzögert sich die Meisterschaft leider*. Ich persönlich würde angesichts der dürftigen Aussichten hier schnell einen Patch zu sehen schlicht auf ein Gentlemen's Agreement setzen bis dahin. Wer meint sich hier trotzdem durchzumogeln kann sich ja gerne etwas darauf einbilden und wird mit dem Patch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich hingegen will endlich einfach nur Online-Rennen fahren mit Leuten die sich nicht wie Rowdies auf der Strecke benehmen und Spaß haben.

 

Um ehrlich zu sein schwindet hier aber mein Vertrauen und meine Motivation da man aus den Fehlern der GT5-Meisterschaft nicht gelernt hat und wieder zu spät starten wird. Über den langen Saisonverlauf hinweg muss man beim sowieso nicht kompletten Startfeld zudem noch mit einrechnen das Leute ausfallen bzw. abspringen werden. Ich persönlich ahne, wenn man weiter am bisherigen Fahrplan festhält leider nicht gutes für die Meisterschaft.

 

*=Man könnte die Zeit ja nutzen um das Reglement mal zu testen mit den nötigen Testrennen, aber auch hier scheitert es aus mir unerfindlichen Gründen.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...