Zum Inhalt springen

play3 F1 2011 Meisterschaft [Info Thread]


couchracer

Mit KI Fahrern?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit KI Fahrern?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was machen wir eigentlich wegen dem 11/11 Bug? Ich denke die meisten haben ja schon davon gehört. Wer nicht einfach mal hier nachlesen:

 

http://www.realracingcom.net/news,id39,grosser_setup_bug.html

 

Bis Codemasters das ganze per Patch behebt, sollten wir in meinen Augen alle mit 11/11 Einstellung fahren. Leider kann man sich ja nicht darauf verlassen, dass alle so fair sind und darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen wir eigentlich wegen dem 11/11 Bug? Ich denke die meisten haben ja schon davon gehört. Wer nicht einfach mal hier nachlesen:

 

http://www.realracingcom.net/news,id39,grosser_setup_bug.html

 

Bis Codemasters das ganze per Patch behebt, sollten wir in meinen Augen alle mit 11/11 Einstellung fahren. Leider kann man sich ja nicht darauf verlassen, dass alle so fair sind und darauf verzichten.

 

Ja, der Bug ist uns beiden schon bekannt, und haben uns darauf geeinigt, dass wir ersteinmal abwarten, was Codemasters macht. Wenn nicht, werden wir die Wartezeit ein wenig verändern. Aber es ist ja noch Zeit.

 

by the way: Am 9. Oktober findet vielleicht ein Testrennen statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartezeit verändern? Wieso nicht einfach alle mit 11/11 fahren lassen. Machen wir in einer anderen Liga auch. Wenn man das ganze nun so ewig rauszögert, werden viele meiner Meinung nach schon wieder die Lust am Produkt verloren haben. Es ist ja möglich, dass wir noch Monatelang auf einen Patch warten müssen. Somit einfach alle mit 11/11 fahren und niemand hat einen Vorteil.

 

Solange das Testrennen am 9.10 nicht um 20:15 Uhr ist, kann ich damit leben. Da findet nämlich unser erstes offizielles Rennen in einer anderen Liga statt. Hatten gestern schon ein erstes Testrennen (Quali, 20% Rennen, danach 10% Sprint in umgekehrter Reihenfolge), was richtig spaßig war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartezeit verändern? Wieso nicht einfach alle mit 11/11 fahren lassen. Machen wir in einer anderen Liga auch. Wenn man das ganze nun so ewig rauszögert, werden viele meiner Meinung nach schon wieder die Lust am Produkt verloren haben. Es ist ja möglich, dass wir noch Monatelang auf einen Patch warten müssen. Somit einfach alle mit 11/11 fahren und niemand hat einen Vorteil.

 

Solange das Testrennen am 9.10 nicht um 20:15 Uhr ist, kann ich damit leben. Da findet nämlich unser erstes offizielles Rennen in einer anderen Liga statt. Hatten gestern schon ein erstes Testrennen (Quali, 20% Rennen, danach 10% Sprint in umgekehrter Reihenfolge), was richtig spaßig war. :D

 

Ich rede ja nicht von Monaten, sondern ein, zwei Wochen. Alle mit 11/11 zu fahren finde ich erhlich gesagt doof, weil es einfach unrealistisch ist, mit DRSdurch alle Kurven zu brettern.

 

Das Testrennen wird Nachmittags stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen wir eigentlich wegen dem 11/11 Bug? Ich denke die meisten haben ja schon davon gehört. Wer nicht einfach mal hier nachlesen:

 

http://www.realracingcom.net/news,id39,grosser_setup_bug.html

 

Bis Codemasters das ganze per Patch behebt, sollten wir in meinen Augen alle mit 11/11 Einstellung fahren. Leider kann man sich ja nicht darauf verlassen, dass alle so fair sind und darauf verzichten.

 

 

Ohje :D

Genau wegen so Dingen werde ich mit dem Kauf erstmal noch abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in dem Artikel steht ja auch, ich zitiere von realracingcom.net:

 

Was uns als Online-Liga schon mal beruhigt, ist die Reaktion von Helios, dem Community Manager im Codemasters Forum, der sich der Weiterleitung unseres Reports annahm.

 

Helios: „Thanks for taking the time to do this, have now passed the video and details about the potential issue to the right people to look into this.”

 

(„Danke das ihr euch dafür die Zeit genommen habt, ich habe jetzt das Video und die Details über das vermeintliche Problem an die richtigen Leute, um das zu prüfen, weitergeleitet.“)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...