Zum Inhalt springen

Mit KI Fahrern?  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mit KI Fahrern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Codemasters wird jetzt bestimmt erst einmal abwarten und kucken was es noch für Bug oder Glitch beschwerden kommen. Dan werden sie sich an den Patch machen.

Wer letztes Jahr F1 2010 zum Anfang gezockt hat hat gemerckt das es ein Riesen Reifenbug zum Anfang war. Ich glaub Codemasters bringt wen es nen Patch gibt gegen Mitte/Ende Oktober raus

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Codemasters wird jetzt bestimmt erst einmal abwarten und kucken was es noch für Bug oder Glitch beschwerden kommen. Dan werden sie sich an den Patch machen.

Wer letztes Jahr F1 2010 zum Anfang gezockt hat hat gemerckt das es ein Riesen Reifenbug zum Anfang war. Ich glaub Codemasters bringt wen es nen Patch gibt gegen Mitte/Ende Oktober raus

Passt doch. :ok::D

Geschrieben
Hier hätte mal eine Frage ab wann können wir die fahrzeuge aussuchen

mit dem wir fahren

Buddha und ich haben uns festgelegt, am 1. Oktober werden wir den Anmeldethread posten. Da könnt ihr euch mit den Wagen etc. anmelden.

Zu den Teams:

Die Teams werden folgendermaßen gebildet. Es werden die richtigen F1 Teams sein mit beiden Fahrzeugen. Wenn ihr unbedingt mit einer bestimmten Person im Team fahren wollt, müssen beide das gleiche Auto fahren!!