Zum Inhalt springen

Fifa 12 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Kann mir mal einer verraten was diese ständige Spielaufgabe aufgrund nicht fitter Spieler soll?

Ich habe die Karriere wie immer als Spieler begonnen, da habe ich ja keinen Einfluss auf Transfers etc.

Doch immer wieder mal bekomme ich die Meldung ich müsse das Spiel aufgeben weil ich nicht genug fitte Spieler hätte! Das habe ich in 10 Spieltagen bereits 3! mal erlebt. Wie soll ich so meine 2te Meisterschaft holen wenn der Gegner mit 9 Punkten schon enteilt ist???

 

Das ist absolut nicht! realistisch... Wenn mich das weiterhin so aufregt fliegt dieses Scheißspiel in die Tonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein ganzes Spiel aufgegeben wurde hatte ich noch nicht, habs nur öfters das der Trainer mich nicht spielen lässt aufgrund von Erschöfung aber das ganze Team?! Hört sich auf alle Fälle frustrierend an. Hast du mal eine neue Karriere begonnen und geschaut obs da wieder passiert? Ist zwar ätzend aber vielleicht hat der Zufallsgenerator bei deiner jetztigen Karriere verrückt gespielt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli3d:

Das ist mehr als frustrierend, habe erst gedacht, okay gehört zum Spiel warum auch immer. Habe mir versucht einen Reim drauf zu machen aber das entzieht sich jeglicher Logik.

Ich muss auch dazu sagen das ich bisher 1-2 mal die Meldung bekommen habe das der Gegner nicht antreten kann und das Spiel mit 3:0 gewertet wird.

 

Dennoch, ich will so einen Scheißdreck nicht!!! Ich will meine Spiele anständig spielen und gewinnen!

Wo ist denn da der Realismus wenn ich in der Champions League Gruppenphase nicht gegen Spartak Moskau antreten kann weil meine Spieler zu erschöpft sind???

 

Beim besten Willen, das ist dein derartig massiver Kritikpunkt das mich dieses Spiel nur noch anpisst!

 

Edit: Was mir noch grad aufgefallen ist, selbst wenn zwischen zwei Spielen die Halbserie liegt zeigt es mir an ich hätte nicht genug Spieler.

 

Großes Lob (oder LOL) an EA. Bevor ihr Spastis Online Pässe einführt, solltet ihr eurem Aufgabenbereich nachkommen und Spiele anständig entwickeln, denn mir kann niemand erzählen das soll so sein...

Bearbeitet von ps3player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...