Zum Inhalt springen

Fifa 12 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute mit Arsenal auf Weltklasse angefangen.

Zugänge:

M'Vila

Granero

Abgänge:

Song

Rosicky

Also erstes Spiel hab ich gegen Newcastle United 0 zu 0 gespielt. Beim zweiten Spiel musste ich dann gleich mal eine 4 zu 0 Klatsche gegen Liverpool hinnehmen. Und beim zweiten Ligaspiel hab ich gegen ManUTD mit viel Mühe ein 2 zu 2 Untentschieden rausgeholt.

naja nicht gerade prikelnd gleich am Anfang der Saison gegen Liverpool und ManUTD ran zu müssen :/

...macht aber auf jeden Fall derbe Fun das Spiel!:ok:

 

Liest ja fast wie beim echten FC Arsenal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich muss den Schwierigkeitsgrad in der Karierre mal hochschrauben, hab bisher 3 Spiele nacheinander gewonnen. Mir macht allerdings die Tatsache Angst dass man den Schwierigkeitsgrad dann nich mehr runterschrauben kann :p

 

 

doch,kann man glaube.

 

ich habe auch auf weltklasse angefangen und habe dann auf profi runtergestellt weil die bayern mein selbstwertgefühl verletzt haben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Karrieremodus gibt es ja 3 Auswahl Möglichkeiten(Spieler,Manager,Spielertrainer).

 

Welche davon habt ihr ausgewählt?

Was muss ich auswählen um die komplette Mannschaft steuern zu können und keinen VP anlegen zu müssen?!

Bearbeitet von luuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles wählen, kannst immer die gesamte Mannschaft steuer. Musst es bei Spieler & Spielertrainer nur vor jeden Spiel auswählen. Der VP ist nie pflicht. ;)

 

Was ich so cool finde ist das die Spielpaarungen wie in real sind. Also die Ansetzung. Nur wann beginnt der DFB Pokal? Vor dem 7. Spieltag oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :)

 

Kein Problem :zwinker:

 

Ist eigentlich ganz einfach:

 

Spieler: Erklärt sich von selbst, aber du entscheidest ob du ALLE Spieler lenken willst oder im "Be A Pro" Modus spielen willst. Der Trainer bestimmt deine Position, wenn du zu schlecht bist wird deine Karriere bald zu Ende sein...

 

Spielertrainer: Kenne ich jetzt persönlich nicht, aber du hast etwas mehr Freiheiten.

 

Manager: Wie gesagt, hier bist du richtig.

Du entscheidest über alles, Taktik, Aufstellung, Budgetzuweisung, Transfers, Scouing, Nachwuchs, einfach alles eben.

Macht richtig Spaß und fesselt extrem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...