Zum Inhalt springen

TVS-Repair zum 2x Reperatur aber diesmal ohne Kassenbeleg?!


Kanki46

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ich habe ein kleines Problem =P

 

Ich habe mir am 07.10.2010 eine Playstation bei Amazon bestellt. Also habe ich Theoretisch noch eine Garantie auf die Konsole bis zu dem kommenden Mittwoch. Ich hatte schon einmal ein Problem und habe meine Konsole eingeschickt (TVS) mit Kassenbeleg/Garantienachweis. Nach 1 Monat ist wieder ein Problem aufgetreten und jetzt würde ich die Konsole gerne wieder einschicken nur finde ich meinen Kassenbeleg nicht mehr. Ich habe damals von TVS einen Lieferschein bekommen das meine PS3 ausgetauscht wurde. Dort stehen die Seriennummern der neuen und der alten PS3 drauf sowohl auch das Gerätetyp und Datum. Theoretisch bin ich ja auf deren Datenbank gespeichert da ich schonmal meine Playstation eingeschickt habe und schon damals den Kassenbeleg zu sehen bekommen haben. Ist es bei der 2 Reperatur wieder notwendig den Kassenbeleg beizufügen oder würde der Lieferschein vom Umtausch genügen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leids mir tut ich glaub die wollen den beleg war bei mir genau so nur das ich playse direkt defekt zurück bekam und beim zweiten mal wurde mein garantie anspruch abgelehnt trotz geltender garantie tvs isn drecks verein genau wie sony is meine letzte playse danach zock ich xbox sony kann mich ma mit ihrer firmenpolitik sry da krieg ichn hals und steiger mich rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TVS ist ein sch... Verein wie mein vorposter es schon Richtig sagt. Mein Konsole war auch nach 1 Monat defekt als ich sie wieder bekam und wie lange musste ich drauf warten 12 Wochen.

 

Ich würd sie nicht nach TVS schicken, da haben schon viele eine defekte playsi wieder bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch will ich hier mir nix einreden das es klappen sollte denn dann ist die entäuschung größer falls es nicht klappt. Wie jede große Firma sollte auch TVS eine Datenbank haben wo sie die Kunden mit der PS3 gespeichert haben die schon einmal eingeschickt wurden. Da ich schon meine Playstation an TVS vor 1 Monat geschickt habe MIT Kassenbeleg (Kopie) haben sie schon damals gesehen das auf der PS3 eine Garantie vorhanden ist. Dann bekomme ich von denen einen Austauschbeleg wo die SR-NR der alten und der neuen drauf ist Modell, Datum, Name etc. Ich überlege ob das doch nicht genügen sollte? Denn ein Beleg der Garantie haben sie mal zusehen bekommen und ein Austausch Zettel sollte doch in der Regel langen.

 

Am liebesten würde ich dort Anrufen doch am WE und MO haben sie zu (MO wegen Feiertag) und am DO (bzw 5Tage+ wegen der 1 Reperatur) läuft die Garantie aus :S

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 wurde mir von einen Verwanten gekauft muss ihn mal kontaktieren ob er mir den Beleg besorgen kann. Wie funkoniert das mit Amazon? Die werden doch sagen das ich sie zur Reperatur schicken soll oder nicht? Sony gibt ja nur 1 Jahr Garantie wieso sollte Amazon mir nach 1 Jahr wieder das Geld auszahlen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 wurde mir von einen Verwanten gekauft muss ihn mal kontaktieren ob er mir den Beleg besorgen kann. Wie funkoniert das mit Amazon? Die werden doch sagen das ich sie zur Reperatur schicken soll oder nicht? Sony gibt ja nur 1 Jahr Garantie wieso sollte Amazon mir nach 1 Jahr wieder das Geld auszahlen?

 

MfG

 

Wie soll das schon funktioniere, du gehst in dein Amazon (vom Käufer), meldest einen Schadenfall und schickst die PS3 ein, fertig. Und warum dir Amazon evtl. sogar das Geld wieder gibt, dass musst du Amazon fragen, aber so lange deine PS3 dort auf Lager ist, werden die dir eine neue zuschicken oder sich um die Reparatur der alten kümmern.

 

Das ist doch überhaupt der Grund, warum man seine PS3 bei Amazon kauft, man muss sich 2 Jahre keinen Kopp machen was mit der PS3 passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...