Zum Inhalt springen

Handy's


Blu-ray Devil

Welche Handymarke bevorzugt ihr?  

110 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Handymarke bevorzugt ihr?

    • Nokia
      9
    • Sony Ericsson
      76
    • Samsung
      13
    • Motorola
      2
    • sonstige
      10


Empfohlene Beiträge

Das sieht echt schick aus!:good:

Ich habe das Vorgängermodel also das w880i!

Also ich bin mit meinem voll und ganz zu frieden außer das es ab und zu einfach ausgeht!:ka:

Das Problem ist aber erst neu ich habe jetzt das Handy ca. 1 Jahr denke das es ein Software Problem ist!

@ Trooper_D5X wo hast du denn die Werks Firmware her bekommen?

Dann könnte ich mal versuchen die Software zu Flashen vielleicht ist das Problem dann weg!?

Hab nämlich kein bock zu Vodafone zu laufen und das Handy einzuschicken!

 

LG Jacke_wie_Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Vorgängermodel also das w880i!

Also ich bin mit meinem voll und ganz zu frieden außer das es ab und zu einfach ausgeht!:ka:

 

Ich hab auch das W880i in der Pitch Black Edition und einen 4GB Memory Stick Micro;)

Bei mir muss einfach alles schwarz sein:ok:

Absolut keine Probleme damit. Würde mein Handy gegen kein anderes eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt schick aus!:good:

Ich habe das Vorgängermodel also das w880i!

Also ich bin mit meinem voll und ganz zu frieden außer das es ab und zu einfach ausgeht!:ka:

Das Problem ist aber erst neu ich habe jetzt das Handy ca. 1 Jahr denke das es ein Software Problem ist!

@ Trooper_D5X wo hast du denn die Werks Firmware her bekommen?

Dann könnte ich mal versuchen die Software zu Flashen vielleicht ist das Problem dann weg!?

Hab nämlich kein bock zu Vodafone zu laufen und das Handy einzuschicken!

 

LG Jacke_wie_Hose

 

Such mal nach Da Vinci Team im Netz ist voll easy und wird mit Paypal bezahlt, kostet 10€ und ist Idioten sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Sony Ericsson K800i bin sehr zufrieden mit, funktion ist top und die Kamera Qualität ist verdammt gut. das einzigste was mich en bisle stört ist das es ein bollwerk ist... Die leute von Sony Ericsson hätten es en bissle schlanger machen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

Ich bin nicht sehr an handy interessiert, ich kann die leute sowieso nicht verstehen , die meinen , sie müssen mit aufgedrehter handymucke (die auch noch schrecklich schrabbelt)

durch die staßen gehen oder im bus sitzen. das stört tierisch , wenn man noch unbedingt schlafen muss(ich sag nur play3.de) und ausserdem will ja auch nicht unbedingt jeder verschnitte von timbaland mit babystimmen usw. hören.

Genauso schlimm sind die , die irgendwo in der ecke sitzen , wie wild auf dem handy rumdrücken , und dann "verdammte schei**!!!" brüllen, weil sie in ihrem billigen java-game in ein loch oder so gefallen sind.

Schlimmer sind nur noch die , die durchgehend mit ihrem handy rumprotzen, da will ich erst gar nichts zu sagen...

 

zumindest haben sie alle fast immer Sony eri. Handys^^

 

 

Ich brauche mein handy wirklich nur zu telefonieren, und DAS viel...^^:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nokia-Zeiten scheinen vorbei zu sein :D

 

Ich hatte jetzt 4jahre einen Samsung und war zufrieden damit! Vor einem Monat habe ich mir wieder ein Samsung für 70€ geholt und der reicht mir vollkommen aus. :) Zwar vereint ein Handy Musik und Foto... aber das in so schlechter quali.. da gebe ich lieber Geld für richtige kameras / player aus. :)

 

War 1998 zumindest in der Schule einer der ersten die schon ein handy hatten.. damals konnte man damit noch richtig gut angeben :D:D

2002 hatte dann alles sein höhepunkt erreicht als ich gleich 5 handys hatte... wie bescheuert muss i gewesen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Sony Ericson! Vorher hatte ich ( jetzt wirds viel): Motorola V3i,Motorola V3 Black, Siemens M(e)65,Nokia N-Gage, Samsung (bezeichnung weiss ich nicht mehr) dann 2 mal Siemens,Nokia 3210 und als erstes Handy hatte ich ein Sony! Also ich hab ziemlich viel gesehen und ich werde bei Sony Ericson bleiben!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...