Zum Inhalt springen

Handy's


Blu-ray Devil

Welche Handymarke bevorzugt ihr?  

110 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Handymarke bevorzugt ihr?

    • Nokia
      9
    • Sony Ericsson
      76
    • Samsung
      13
    • Motorola
      2
    • sonstige
      10


Empfohlene Beiträge

Ihr wisst ja alle ich arbeite direkt an der Quelle bei E-Plus und ich muss erstmal sagen ihr habt zum größten Teil alle Spitzen Modelle. Auch ich bin Sony sehr verbunden und finde momentan das W890i am besten für die Mp3 hörer unter euch. Für jemand der wert auf Kamera legt kommt am K850i nicht vorbei. Wer sin Handy auch als Adressbuch nutzt surfen will sollte sich aber ein HTC zulegen. Ich selbst habe das N95 8GB von Nokia und auch das ist ein Top Model. Aber auch extrem groß im Vergleich. Dafür kann man schön Divx Filme im Zug schauen. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch ein Sony Ericson! Vorher hatte ich ( jetzt wirds viel): Motorola V3i,Motorola V3 Black, Siemens M(e)65,Nokia N-Gage, Samsung (bezeichnung weiss ich nicht mehr) dann 2 mal Siemens,Nokia 3210 und als erstes Handy hatte ich ein Sony! Also ich hab ziemlich viel gesehen und ich werde bei Sony Ericson bleiben!!!!!!!

 

Wozu brauchtest du den so viele Handys? XD

 

Also ich bin Jahrelang mit 2 ausgekommen, mein erstes war ein Simens und mein zweites ein Sagem (was ich immer noch besitze:unschuldig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchtest du den so viele Handys? XD

 

Also ich bin Jahrelang mit 2 ausgekommen, mein erstes war ein Simens und mein zweites ein Sagem (was ich immer noch besitze:unschuldig:).

 

Ich hab auch schon mein 16. Handy;) Wobei ich mir alle ohne Anmeldung gekauft habe.

 

Hier meine Handy's in der Reihenfolge in der ich sie gekauft habe:

01 Siemens C10

02 Siemens C25

03 Nokia 3210

04 Siemens S35

05 Nokia 8210

06 Siemens C55

07 Siemens C60

08 Siemens C62

09 Siemens ST60

10 Siemens CXT65

11 Nokia 3120

12 Nokia 6021

13 Samsung SGH-X680

14 Nokia 6233

15 Sony Ericsson K750i

16 Sony Ericsson W880i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit telefoniere ich noch mit einem alten Nokia 6680, welches immernoch prächtig funktioniert. Allerdings ist mir die Technik mittlerweile zu veraltet und deshalb werde ich mir demnächst ein neues anschaffen. Habe da das LG KF700 im Auge. Es ist komplett per Touchscreen bedienbar und bei Bedarf auf einer ausfahrbaren Tastatur.

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...