Zum Inhalt springen

Handy's


Blu-ray Devil

Welche Handymarke bevorzugt ihr?  

110 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Handymarke bevorzugt ihr?

    • Nokia
      9
    • Sony Ericsson
      76
    • Samsung
      13
    • Motorola
      2
    • sonstige
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja Sony hat halt in den letzten 2 Jahren richtig gut mit Handys versorgt, echt klasse :ok:.

 

Ich hoffe auch das dieses Sony Ericsson ein weile bleiben wird, nicht das ich mir eins für 200 Euro kaufe und ein paar wochen später kommt ein neues. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das dieses Sony Ericsson ein weile bleiben wird, nicht das ich mir eins für 200 Euro kaufe und ein paar wochen später kommt ein neues. :think:

 

Naja gut, damit muss man leben. Es kommt immer relativ schnell ein besseres Modell heraus. Und das nicht nur bei den Handys;) Aber ein paar Wochen wäre zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan ein W300i - bin auch sehr zufrieden....

aber da die neuen Handys kaum neue, wirklich brauchbare Funktionen mitbringen, dafür aber gleich ein paar hundert € mehr kosten als ältere Modelle, werde ich mir ein als nächstes ein altes Benq-Siemens holen. Grund: Verarbeitung super, niederiger Preis (90€ ohne Vertrag, mit Garantie), qualitativ hochwertig. Vor allem dann sinnvoll wenn man keine 5 Megapixel bzw. gar keine Kamera im Handy braucht :think:. dann spart man eine Menge.

 

Für die Vertragsverlängerung gibts dann entweder ein HD Fernseher, oder ne 8800GTX mit Zuzahlung. Mal sehen. Jedenfalls steht für mich fest: Nie wieder ein aktuelles (viel zu teures) Handy.

 

Bei der letzten Verlängerung hab ich mir z.B ne PSP und das W300i für 50€ Zuzahlung geholt. Bin sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Vertragsverlängerung gibts dann entweder ein HD Fernseher, oder ne 8800GTX mit Zuzahlung. Mal sehen. Jedenfalls steht für mich fest: Nie wieder ein aktuelles (viel zu teures) Handy.

 

Wo gibs denn sowas O.o....vorallem das mit der Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...