Jump to content

PS360 - Gamessendung xD


Paddi
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Wir wollen demnächst auf Youtube eine Gamessendung machen xD

Hab schonmal 4 Vorschaun hochgeladen. Vielleciht könnt ihr ja mal schreiben was wir noch besser machen können und so =DDD ein Feedback halt ;)

Ich schreib hier einfach mal die Links zu den Videos hin xD wer Zeit und Bock hat kann sich die ja mal angucken ;DD würd mich freun.

 

Assassins Creed: Revelations

http://www.youtube.com/watch?v=qUqg3RzxQ14

 

Saints Row 3

http://www.youtube.com/watch?v=JOsKyB4fKx4&feature=related

 

Battlefield 3

http://www.youtube.com/watch?v=sLKOUAgNCqs

 

COD:MW3

http://www.youtube.com/watch?v=RyYhNMOhv3U

 

Danke schonmal im Vorraus ;D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wow du redest ohne punkt & komma, aber ich finds trotzdem gut, vorallem weil die aussprache sehr deutlich und schick klingt. da bin ich von den deutschen normalerweise was anderes gewohnt (stichwort ALTAH, MANN EY..)

 

wenns noch HD videos wären, perfekt. weiter so,

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal fürs Lob ;DD

Mach das nur in der Freizeit und dafür möchte ich mir dann halt keine so teure Cam kaufen xD kann trotzdem die nächsten Videos mal in HD hochladen, habs bisher halt immer aus dem Schneideprogramm raus hochgeladen in ner schlechten qualität damits schneller geht ^^

Link to comment
Share on other sites

Sehr gute Videos :)

Kritik zur Verbesserung :

für meinen Geschmack ist das Intro zwar sehr cool aber leider zu lang - ich habe keine Lust jedesmal 24 Sekunden Intro überbrückenzumüssen...

Und ihr könntet vlt. an der Bildqualität der "Reallife-Szenen" arbeiten .:)

 

Aber sonst sehr gut :bana2:

Link to comment
Share on other sites

Also an und für sich gibt es da nicht viel zu mecker,es sind eher Kleinigkeiten,die das ansonsten gut gelungene Konzept etwas betrüben!

Zum einen ist die Stimmenlage etas dröhnig und trocken.Als liest man irgendwo von A nach B was ab ohne gross lust drauf zu haben.Ein wenig mehr Stärke in der Stimme wäre gut!

In den Szenen in denen ihr auf dem Sofa sitzen und eure Meinung sagen wollt müssen Bild und Tonqualität höher geschraubt werden,ebenso versteht man kaum etwas...Mikro der Cam wohl nicht das beste ^^

Das wäre aber auch schon so ziemlich alles!

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free
Ich hoffe ihr macht Geld damit. So eine Haarschneidemaschine ist ja nicht soooo teuer! :D

Viel Erfolg damit! :ok:

Und ich wollte dich echt gerade frägen, ob du das im Video bist :lol:

 

Btt.: Bitte nicht so monton und schnell moderieren...und lass mal eine kleine Pause hinter einem Punkt :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Deine Paddels sehen sehr nice aus! Ich hätte sie nur schwarz lackiert Vor 4 Jahren hat mir jemand mein Baby lackiert. Ich selbst habe dann noch die Rumbles raus geholt und das sollte es gewesen sein. Ist nicht viel, aber sieht super aus
    • Nicht nur einen Bruchteil. Die Nebenquest hatten, zumindest die der NPCs, die einem zum Schluss geholfen haben, auch irgendwo Sinn. Was im zweiten Teil ja nur bei 3 Nebenquests der Fall ist.
    • Ich vermute das hat bei Teil 1 besser geklappt, weil Teil 1 auch nur einen kleinen Bruchteil an Nebenaufgaben im Vergleich zu Teil 2 hatte. Wenn das alles um ein vielfaches erweitert wird, ist es automatisch schwieriger die Balance zu halten. Aber wie du schon sagst, das hier ist auch für mich meckern auf hohem Niveau. HFW ist ansich ein tolles Spiel, ich habe aktuell meinen Spaß damit und werde auf meine 25h Spielzeit vermutlich nochmal 30-40h drauf packen. Wer es mit Teil 1 vergleicht, der ist anfangs erst mal von der Menge an Waffen, Spulen und Fähigkeiten erschlagen. Und ja, auch die Story catched mich aktuell nicht so wie es damals der erste Teil tat. Damit hatte ich aber schon im Vorfeld gerechnet und bin daher nicht wirklich enttäuscht. HFW ist aktuell ein gutes Spiel, das aber hier und da noch Feinschliff vertragen hätte. Ein dritter Teil darf aber trotzdem gerne kommen.
×
×
  • Create New...