proevoirer Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe meine alten Fängesänge gefunden. Die sind auf einem usb stick..wie kann ich die hier einfügen? @Der Duke Nein,du musst dann in den Editor. Unten auf importieren und danach Stadion. 1.Stadion1 laden und hinzufügen 2.Stadion2 laden und.. usw Bearbeitet 29. Oktober 2011 von proevoirer
DerDuke Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja aber wie weiß der nachher das der BVB beispielsweise immer im Signal Iduna Park spielt?
FloridaFlonaldo Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja aber wie weiß der nachher das der BVB beispielsweise immer im Signal Iduna Park spielt? Editier-Modus -> Mannschaften -> wählst dann BVB -> Heimstadion und dort das gewünschte Stadion auswählen !
3DG Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mal einer ein Bild machen von einen BL Team Trikot zb von sagen wir Dortmund oder Bremen. Und vielleicht eines von der 2BL zb ehhhmmmm Frankfurt oder KSC? Mich würde es interessieren wie das so aussieht. Also wenn einem keine grossen Umstände macht, wäre ich sehr dankbar dafür.
Dynamoking Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 So sehen die Trikots für die PS3 aus. Hier 2 Beispiele: Dynamo Dresden: Karpaty Lviv (Ukraine)
3DG Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 So sehen die Trikots für die PS3 aus. Hier 2 Beispiele: Dynamo Dresden: Karpaty Lviv (Ukraine) Okay danke. Schaut bestimmt im Spiel gut aus.
Cloud Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay danke. Schaut bestimmt im Spiel gut aus. Also bei den Mannschaften die ich bisher gesehen habe, sind sie sehr gut meiner Meinung nach. Echt lobenswert was das Team da jedes Jahr leistet
3DG Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also bei den Mannschaften die ich bisher gesehen habe, sind sie sehr gut meiner Meinung nach. Echt lobenswert was das Team da jedes Jahr leistet Ja, das ist für mich auch das erste Fussballspiel auf der Ps3 das sich besitzte weil ich es gewonnen habe. Auf der PSP habe ich ja Pes auch schon immer mal gespielt und die patches da waren auch echt gut. Aber auf der Ps3 kenne ich mich bei dem Spiel nicht so aus. Habe auch schon einen Patch bei meinem Schwiegervater gesehen da waren die Trikots eigeltlich nur in den Vereinsfarben und das wars. Keine Muster oder Beflockungen, das fand ich dann doch etwas schade. Bei Gelegenheit lade ich mir mal dieses Patch hier.
Cloud Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei Gelegenheit lade ich mir mal dieses Patch hier. Dir ist auch bewusst das du jede Datei einzeln kopieren musst? Das kann schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen
PSA-Gerrard Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Eine gute Stunde ist man damit beschäftigt! :-)
Empfohlene Beiträge