Jump to content
Play3.de
Guest XXXX_D5X

play3.de Club @ Home Beta

Recommended Posts

Schonmal überlegt, dass diese Leute einfach nicht so dumm sind und ihr Konto fremden geben? :konfus:
was heißt dumm, die meisten haben jap acc bei der beta, haben da nix gekauft, ich hab 2positive bewertungen und kann mit dem acc nix machen, rein gar nix!

Warum sollte sie mir nicht vertrauen, ich will wirklich nur Home, was will ich mit dem Rest

jo heute gab es einen sehr netten user der seinen account für die community hier bereitgestellt hat. man sieht ja was daraus geworden ist... es ist traurig aber leider die realität.

Schonmal überlegt, dass diese Leute einfach nicht so dumm sind und ihr Konto fremden geben? :konfus:

Jo nur sehr viele haben es ja übern JAP. Account bekommen und das ist nicht der Hauptaccount wo es schlimmer wäre wenn da was passiert, ausserdem kann man sich ja vorher absprechen bzw. was weis ich austauschen, meinen Hauptaccount würde ich auch nie rausgeben aber bei den Sub-Accounts sehe ich das nicht so eng.

Z.B. in meinem Falle hätte ich einen riesen Image-Verlust wenn ich Accountklau bei anderen machen würde da ich einen recht gutgehenden Clan leite bzw. Besitzer bin^^

Aber egal ist ja nicht das Thema hier und Open Beta kommt ja eh bald :good:

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

Jo nur sehr viele haben es ja übern JAP. Account bekommen und das ist nicht der Hauptaccount wo es schlimmer wäre wenn da was passiert, ausserdem kann man sich ja vorher absprechen bzw. was weis ich austauschen, meinen Hauptaccount würde ich auch nie rausgeben aber bei den Sub-Accounts sehe ich das nicht so eng.

Z.B. in meinem Falle hätte ich einen riesen Image-Verlust wenn ich Accountklau bei anderen machen würde da ich einen recht gutgehenden Clan leite bzw. Besitzer bin^^

Aber egal ist ja nicht das Thema hier und Open Beta kommt ja eh bald :good:

jo bei mir das gleiche, also das mit dem clan^^, aber allein schon der Ruf hier im Forum is mir wichtiger >_>

Ja wie heut schon mit dir im Clubhaus besprochen bin ich bei nem Treffen gern dabei Trooper :D

Lynsch.png

Guest XXXX_D5X

der club ist leider voll, kann keine leute mehr aufnehmen .. sorry

so wann treffen wir uns alle da?

Guest XXXX_D5X

hab grad heute 21uhr vorgeschlagen