Jump to content
Play3.de
SpAnkY36.6

PVP und Coop

Recommended Posts

Hab ne frage :

ich bin nun bei ng++ und hab mich offline durchgelevelt und und nun finde ich keinen der hilfe benötigt und oder meinen rotaugenstein annimmt und schwartzaugenstein funktioniert auch nicht so richtig.. bin übrigens auf slv 347 freue mich auf jeden beitrag ;)

Hab ne frage :

ich bin nun bei ng++ und hab mich offline durchgelevelt und und nun finde ich keinen der hilfe benötigt und oder meinen rotaugenstein annimmt und schwartzaugenstein funktioniert auch nicht so richtig.. bin übrigens auf slv 347 freue mich auf jeden beitrag ;)

Ja, liegt daran, weil niemand auf SL 346 das spiel spielt ^^

aber isst dass soullevel bei dem rotaugenstein nicht egaal ?

denn den muss man doch ekinfach nur annehmen oder ??

Gerade ja nicht ^^

Das ist ein Duell, da kommen nur welche mit ähnlichem SL zusammen ^^ :duden:

kennst du jemanden auf änlichem slv ??

auf welchem slv bist du ??

Nein, ich kenne niemanden und nein, ich spiele das Spiel nicht mehr und PVP ist ehh nur so um 120 zu finden, aber das ist jetzt ehh so gut wie vorbei, da es jetzt Dark Souls gibt :nixweiss:

Hab ne frage :

Du spielst NG++ mit SL 347?! Oo

Wie haste das denn gemacht? Ich stehe mit SL 110 kurz vor NG+++

Sorry, aber niemand wird großartig mit solch einem SL spielen. Ist doch völlig uninteressant. Zumal um die 100 das meiste los ist.

Außerdem solltest du erwähnen welche Version du von dem Spiel besitzt. Also Asia/US oder EU.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich hab die EU version ..

auf ein hohes slv zu kommen isst eig. recht einfach man muss nur herausfinden welcher gegner die meisten seelen bringt, und den rest erledigt die zeit ;)

kann es sein dass wen man z.b. auf Ng+ isst und z.b. slv 100 ist man mit jemanden pvp oder coop spielen will der aber Ng++ ist und slv 104 das dass dan nicht funktioniert ??