Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist etwas hoch von SL. Da finde man schwerer jemanden.

Und dazu muss man noch wissen welche Version du hast.

 

deutsche version...

SL mindern ginge nur beim falschen könig, wenn der diesen angriff macht, welcher n soullevel abzieht.. aber das kann dauern^^

Bearbeitet von Z4RR4T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Ich brauche Hilfe beim Endgegner vom Spiel. Am besten auch den Blauen Drachen gleich mitmachen. Bin nämlich ein Kackboon was Fernkampf angeht. :D

Den Rest vom Spiel hab ich so geschafft aber jetzt bin ich kurz vorm Ausrasten! :D

Habe die Deutsche Version und ein Soullevel von 73.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Am besten wäre es noch heute irgendwann. Falls hier überhaupt noch jemand Aktiv ist. :D

Meine Id ist: bauchspeck1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torre,

hab leider nur einen Char mit SL 54 in (annähernd) deinem Bereich... d.h. du müsstest dich vom Boss in 1-4 auf 69 bringen lassen, dann könnt ich dir helfen ;) Ob das heut noch klappt, kann ich dir noch nicht genau sagen... morgen oder Dienstag hab ich auf alle Fälle Zeit.

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torre,

hab leider nur einen Char mit SL 54 in (annähernd) deinem Bereich... d.h. du müsstest dich vom Boss in 1-4 auf 69 bringen lassen, dann könnt ich dir helfen ;) Ob das heut noch klappt, kann ich dir noch nicht genau sagen... morgen oder Dienstag hab ich auf alle Fälle Zeit.

 

LG Phil

 

Dann könnte ich aber mein derzeitiges Equipment nichtmehr tragen. :/ Im anderen Thread hat mir schon jemand seine Hilfe angeboten, aber trotzdem Danke, dass du mir geholfen hättest!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...