Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Von mir aus selbe Uhrzeit, ja. Allerdings hatte z6 bereits angemerkt, dass der Termin für ihn evtl. nicht passen könnte.

Müssen wir also abwarten was die anderen zu dem Termin morgen sagen.

 

Falls es nicht passt, werde ich morgen den dann angepassten Part 4 hochladen, online zusammen stellen und veröffentlichen.

 

Ich bin gerade dabei die letzten 2 Sequenzen vor der geplanten Gruppenaufnahme fertig zu stellen, ist also so in ca. 30 Minuten fertig.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Danke@HR, hab ich lange dran gearbeitet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir aus selbe Uhrzeit, ja. Allerdings hatte z6 bereits angemerkt, dass der Termin für ihn evtl. nicht passen könnte.

Müssen wir also abwarten was die anderen zu dem Termin morgen sagen.

 

Falls es nicht passt, werde ich morgen den dann angepassten Part 4 hochladen, online zusammen stellen und veröffentlichen.

 

Ich bin gerade dabei die letzten 2 Sequenzen vor der geplanten Gruppenaufnahme fertig zu stellen, ist also so in ca. 30 Minuten fertig.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Danke@HR, hab ich lange dran gearbeitet ^^

 

moin atlan, also ich bin jetzt wie vereinbart on-können wir nicht schon einen gruppenteil recorden?

mk und hr sind auch da-ich kann für die nächsten tage nichts versprechen und um die verpasste grlegenheit wärs sonst jetzt echt schade...

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem es allen Anschein diverse Kommunikationsprobleme gab, ob nun heute ja oder nein, geh ich morgen nochmal on! Hab erfahren, dass ihr jetzt ne Einzelaufnahme gemacht habt! hätte ich das eher mitbekommen.... Egal

Dann machen rosi und ich morgen den Rest, falls Atlan nix dagegen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also der Plan sie wie folgt aus:

Falls heute alle da sein sollten (um ca. 21:30 Uhr), machen wir die geplante Gruppenaufnahme.

 

Falls nicht, werde ich von Zsoksor und dir ebenfalls Einzelaufnahmen und eine 2er Gruppenaufnahme erstellen (HR wird das hosten).

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das dann genau verwerte, aber wird schon irgendwie gehen.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Anbei das Bild für die Gruppenaufnahme. Gruppe 1: roter Bereich, Gruppe 2: blauer Bereich.

Edit 2: Schade ist nur, dass ich als rotes Phantom keine Namen angezeigt bekomme. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht ^^

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...