Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dich jemand invadet und du den killst, dann verändert das nur die CT und nicht die WT.

 

Die WT ändert sich wenn er Black Phantoms tötet.

 

@Woleg:

Lebt kein Boss mehr? Du hättest noch eine Chance PWWT zu bekommen, wenn du noch einen Boss hättest und der Primeval noch da ist. Dann kannst du die Welt Black machen, den Primeval und den einen Boss in einem Rutsch töten, ohne in den Nexus zwischendrin zu wechseln. Das gibt +7 auf White, dann hättest du wieder PWWT.

Ansonsten musst du wohl in den nächsten NG rein.

 

LG

 

Alle Bosse tot = leider nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WT ändert sich wenn er Black Phantoms tötet.

 

@Woleg:

Lebt kein Boss mehr? Du hättest noch eine Chance PWWT zu bekommen, wenn du noch einen Boss hättest und der Primeval noch da ist. Dann kannst du die Welt Black machen, den Primeval und den einen Boss in einem Rutsch töten, ohne in den Nexus zwischendrin zu wechseln. Das gibt +7 auf White, dann hättest du wieder PWWT.

Ansonsten musst du wohl in den nächsten NG rein.

 

LG

 

Alle Bosse tot = leider nein

 

Ja, mir ist klar, dass sich die WT ändert, wenn man die BP tötet, die sowieso schon im Spiel vorhanden sind, so wie "Selen Winland"? in 5-2.

Aber ich meine, wenn man BP killt, also andere Spieler, die einen invaden, dann ändert sich nur die CT, vorrausgesetzt ich habe das richtig in Erinnerung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist klar, dass sich die WT ändert, wenn man die BP tötet, die sowieso schon im Spiel vorhanden sind, so wie "Selen Winland"? in 5-2.

Aber ich meine, wenn man BP killt, also andere Spieler, die einen invaden, dann ändert sich nur die CT, vorrausgesetzt ich habe das richtig in Erinnerung. :zwinker:

 

Nene, haste net mehr ganz richtig in Erinnerung. NPC Black Phantoms verändern CT und Invading Black Phantoms verändern WT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...