Tim13332 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Falls garegon daa nicht liest schreib ich dem Morgen früh daa du das auch brauchst ^^ hast du das teil nicht inzwischen auch? =) btw garegon, du hast meine freundesabfrage abgelehnt *wein* ich muss unbedingt diesen stein haben eher kann ich das game nicht aus der ps3 nehmen und ich würde gerne mal mit dem dragons dogma addon anfangen
Tim13332 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 So hat sich alles erledigt...dickes danke nochmal an Hobby Reaper für die große hilfe =)
animefreak18 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Von ihm hat garegon das ja auch. Nur garegon hat es für hobby weitergeleitet. Also beide waren richtig korre!kt
garegon Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 btw garegon, du hast meine freundesabfrage abgelehnt *wein* Huhu, ich habe dich leider mit jemanden verwechselt, der mich hier folgendes gefragt hat und mir deswegen auch ne Freundesanfrage geschickt hat: Habe grade dein post über dragons dogma gelesen aus 2games. Ich bekomm das irgendwie nicht bestellt weil mein paypal ne macke hat. Könntest du es mir bestellen und ich überweise dir dann das geld das wäre echt nett will das unbedingt mal ausprobieren dieses spiel Sorry
Mondzo Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo allerseits! Auch ich suche den puren Klingenstein bzw. eine voll geupgradete Klingensteinwaffe. Könnte im Gegensatz selbstverständlich auch etwas anbieten. Besitze alle anderen Steine und Ringe. Mein Seelenlevel beträgt 180. Kann aber jederzeit erhöht werden. EU-Version. PSN ID: Mondzo Gruß Bearbeitet 6. Mai 2013 von Mondzo
zsoksor Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo allerseits! Auch ich suche den puren Klingenstein bzw. eine voll geupgradete Klingensteinwaffe. Könnte im Gegensatz selbstverständlich auch etwas anbieten. Besitze alle anderen Steine und Ringe. Mein Seelenlevel beträgt 180. Kann aber jederzeit erhöht werden. EU-Version. PSN ID: Mondzo Gruß Ich würde erstmal nicht zu viel erwarten, da viele nur bis ca 125 leveln.
Mondzo Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich würde erstmal nicht zu viel erwarten, da viele nur bis ca 125 leveln. Stimmt, habe ich jetzt nicht bedacht. Aber das stellt kein Problem dar, solange sich einfach jemand findet der mir die Waffe kurz droppen kann. Ich kann mir einen seperaten Char anlegen und ihn eben hoch leveln.
animefreak18 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Meld dich bei garegon oder mach ihm eine freundesanfrage in psn. Der hat die waffe ^^
zsoksor Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Meld dich bei garegon oder mach ihm eine freundesanfrage in psn. Der hat die waffe ^^ Fast alle hier im Forum haben die Waffe bzw den Stein
Empfohlene Beiträge