Zum Inhalt springen

Pure Bladestone


BayernAli

Empfohlene Beiträge

Falls garegon daa nicht liest schreib ich dem Morgen früh daa du das auch brauchst ^^

 

hast du das teil nicht inzwischen auch? =)

 

btw garegon, du hast meine freundesabfrage abgelehnt *wein*

 

ich muss unbedingt diesen stein haben eher kann ich das game nicht aus der ps3 nehmen und ich würde gerne mal mit dem dragons dogma addon anfangen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

btw garegon, du hast meine freundesabfrage abgelehnt *wein*

 

Huhu, ich habe dich leider mit jemanden verwechselt, der mich hier folgendes gefragt hat und mir deswegen auch ne Freundesanfrage geschickt hat:

 

Habe grade dein post über dragons dogma gelesen aus 2games. Ich bekomm das irgendwie nicht bestellt weil mein paypal ne macke hat. Könntest du es mir bestellen und ich überweise dir dann das geld das wäre echt nett will das unbedingt mal ausprobieren dieses spiel

 

Sorry :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Auch ich suche den puren Klingenstein bzw. eine voll geupgradete Klingensteinwaffe. Könnte im Gegensatz selbstverständlich auch etwas anbieten. Besitze alle anderen Steine und Ringe. Mein Seelenlevel beträgt 180. Kann aber jederzeit erhöht werden. EU-Version.

 

PSN ID: Mondzo

 

Gruß

Bearbeitet von Mondzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Auch ich suche den puren Klingenstein bzw. eine voll geupgradete Klingensteinwaffe. Könnte im Gegensatz selbstverständlich auch etwas anbieten. Besitze alle anderen Steine und Ringe. Mein Seelenlevel beträgt 180. Kann aber jederzeit erhöht werden. EU-Version.

 

PSN ID: Mondzo

 

Gruß

 

Ich würde erstmal nicht zu viel erwarten, da viele nur bis ca 125 leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal nicht zu viel erwarten, da viele nur bis ca 125 leveln.

 

Stimmt, habe ich jetzt nicht bedacht. Aber das stellt kein Problem dar, solange sich einfach jemand findet der mir die Waffe kurz droppen kann. Ich kann mir einen seperaten Char anlegen und ihn eben hoch leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...