Spreeer Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 Aber auch nur oder soulsucker sei dank wird er das auch sein Das Duden der Waffen dauert auch sonst zu lange deshalb denk ich werden wie auflvln und ich sucke z6 dann komplett runter er darf nur Net mehr in vit stecke Greetz Es ist schade das es die Möglichkeit in DkS nich gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 Aber auch nur oder soulsucker sei dank wird er das auch sein Das Duden der Waffen dauert auch sonst zu lange deshalb denk ich werden wie auflvln und ich sucke z6 dann komplett runter er darf nur Net mehr in vit stecke Greetz Gut, denn kann ich dir einen geben. So gegen 15:00 Uhr? Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spreeer Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 Schreib mich einfach hier an wenn du Zeit hast. besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 besten Dank Bitte schön. Und Naholix, wenn du Zeit hast, schreib mich an. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
tt600 Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Bitte schön. Und Naholix, wenn du Zeit hast, schreib mich an. Danke sehr!!! Hoffe du bist nicht wegen mir so schnell verschwunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goin-0-Mat Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Hallo, suche für meinen 2ten Platin durchlauf einen PURE BLADESTONE für die ASIA Version. mag nicht schon wieder 15 Stunden Farmen. PM an Mich. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naholix Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Hallöchen, bin wieder da =) Hatte Probleme mit dem Inet aber nu is alles gut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Danke sehr!!! Hoffe du bist nicht wegen mir so schnell verschwunden! Bitte. Ne bin ich nicht. Musste nur ein Store Update laden, weswegen ich nicht tschüss gesagt habe. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goin-0-Mat Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Hallo, suche für meinen 2ten Platin durchlauf einen PURE BLADESTONE für die ASIA Version. mag nicht schon wieder 15 Stunden Farmen. PM an Mich. Danke WooW hatte diesmal richtig Glück und hab einen nach 2 Std bekommen. Also hat es sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naholix Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 So Platin ist erreicht, Yeay =) Wer noch einen der seltenen Stones brauch kann sich einfach melden. greetz NAHOLIX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts