BayernAli Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Hallo, kann mir jemand helfen den Pure Bladestone zu bekommen? Ich hab nun schon stundenlang das Skelett erledigt aber noch keinen reinen Klingenstein erhalten. Meine Char's: SL 85 SL 120 SL 226 Grüße aus Bayern! Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trikmajstor1 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Ich suche ebenfalls den reinen Klingenstein oder wahlweise auch eine Klingenwaffe +5 (zum ausleihen, brauche die Trophy). Ich biete: Habe JEDEN Gegenstand der relevant ist. Sucht euch einen aus. Schmiede Waffen zuvor auch gern hoch. Bin Soullevel 299. Hallo, kann mir jemand helfen den Pure Bladestone zu bekommen? Ich hab nun schon stundenlang das Skelett erledigt aber noch keinen reinen Klingenstein erhalten. Meine Char's: SL 85 SL 120 SL 226 PBWT, bei 4-3 starten, zurückrennen, Sensenmann erledigen, an's BP anschleichen und Soulsucker anwenden. Ich farme seit 4 Stunden und habe keinen. (Achja, LSofS hilft nicht. BP haben sowieso eine DR von 100%) Falls ich per Tausch einen pure Bladestone bekomme werde ich dir die +5 Waffe geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Servus, bin auch gerade auf der Suche nach dem Pure Bladestone und seit einer Stunde am Farmen. Hat jemand eine Idee bei welchem Gegner (Black Phantom oder Skelett hinter der Geheimwand) es schneller gehen könnte ? ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RevengeOfTheFu Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Servus, bin auch gerade auf der Suche nach dem Pure Bladestone und seit einer Stunde am Farmen. Hat jemand eine Idee bei welchem Gegner (Black Phantom oder Skelett hinter der Geheimwand) es schneller gehen könnte ? Hi, alles schon hier besprochen: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/59846-reiner-klingenstein.html#post1802231 Schneller geht nicht. fuschi's theme ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 (edited) Also doch den mühsameren Weg gehen Danke für den Link. *edit* ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach gut 3h wollte dieser hässliche Untote das Teil dann doch noch droppen ^^ was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht ?! Edited April 8, 2012 by DARK-SOULINGER ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Darkresu1985 Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Wollte mal fragen, ob irgendwer mir den Reinen Klingenstein geben kann? Farme schon seit 5 Stunden an der selben Stellen, wo man Seelensog von hinten nutzt beim Black Phantom Dual Katana Skelett. Kriege den Stein einfach nicht. Bin SL 461, wenn es noetig ist, dann level ich auch hoeher. Danke im vorraus. Hab Friendsring und Foesring, falls jemand den braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KalleFreitag Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Wollte mal fragen, ob irgendwer mir den Reinen Klingenstein geben kann? Farme schon seit 5 Stunden an der selben Stellen, wo man Seelensog von hinten nutzt beim Black Phantom Dual Katana Skelett. Kriege den Stein einfach nicht. Bin SL 461, wenn es noetig ist, dann level ich auch hoeher. Danke im vorraus. Hab Friendsring und Foesring, falls jemand den braucht. Hey. Hast du auch nen char im sl Bereich von 120-160? Egal ob us oder Eu Version.... Kalle [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Darkresu1985 Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Ne sorry, hab leider nur den einen Char Mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen und dazu brauch ich Reinen Klingestein und Marksteinklumpen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KalleFreitag Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Sorry, dann kann ich leider nicht helfen.... [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Darkresu1985 Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Hmm, hoffe jemand anderes meldet sich noch hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts