Zum Inhalt springen

Pure Bladestone


BayernAli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche ebenfalls den reinen Klingenstein oder wahlweise auch eine Klingenwaffe +5 (zum ausleihen, brauche die Trophy).

Ich biete:

Habe JEDEN Gegenstand der relevant ist. Sucht euch einen aus. Schmiede Waffen zuvor auch gern hoch. Bin Soullevel 299.

 

 

Hallo,

kann mir jemand helfen den Pure Bladestone zu bekommen?

Ich hab nun schon stundenlang das Skelett erledigt aber noch keinen reinen Klingenstein erhalten.

 

Meine Char's:

SL 85

SL 120

SL 226

 

PBWT, bei 4-3 starten, zurückrennen, Sensenmann erledigen, an's BP anschleichen und Soulsucker anwenden. Ich farme seit 4 Stunden und habe keinen. (Achja, LSofS hilft nicht. BP haben sowieso eine DR von 100%)

Falls ich per Tausch einen pure Bladestone bekomme werde ich dir die +5 Waffe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Servus,

 

bin auch gerade auf der Suche nach dem Pure Bladestone und seit einer Stunde am Farmen. Hat jemand eine Idee bei welchem Gegner (Black Phantom oder Skelett hinter der Geheimwand) es schneller gehen könnte ?

 

Hi, alles schon hier besprochen:

 

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/59846-reiner-klingenstein.html#post1802231

 

Schneller geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Darkresu1985

Wollte mal fragen, ob irgendwer mir den Reinen Klingenstein geben kann? Farme schon seit 5 Stunden an der selben Stellen, wo man Seelensog von hinten nutzt beim Black Phantom Dual Katana Skelett. Kriege den Stein einfach nicht. Bin SL 461, wenn es noetig ist, dann level ich auch hoeher. Danke im vorraus. Hab Friendsring und Foesring, falls jemand den braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen, ob irgendwer mir den Reinen Klingenstein geben kann? Farme schon seit 5 Stunden an der selben Stellen, wo man Seelensog von hinten nutzt beim Black Phantom Dual Katana Skelett. Kriege den Stein einfach nicht. Bin SL 461, wenn es noetig ist, dann level ich auch hoeher. Danke im vorraus. Hab Friendsring und Foesring, falls jemand den braucht.

 

Hey.

 

Hast du auch nen char im sl Bereich von 120-160? Egal ob us oder Eu Version....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Darkresu1985

Ne sorry, hab leider nur den einen Char :( Mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen und dazu brauch ich Reinen Klingestein und Marksteinklumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...