Zum Inhalt springen

Pure Bladestone


BayernAli

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab wieder Demons Souls angefangen und wollte auch endlich die Platin bekommen, leider bekomm ich die letzten drei steine nicht...

 

Falls jemand tauschen könnte wäre es wirklich super

 

mir fehlt ein

 

reiner Dunkelmondstein

reiner Mondlichtstein

reiner Klingenstein

 

meine Char.

 

Stuffe 265 und 39

 

bin am verzweifeln, ich hoffe jemand kann mir helfen

 

Am besten ist wenn du deine Version des Spiels noch angibst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@fanril

ich bin mit der eu-version unterwegs, will für den zweiten acc auch noch die platin machen,

natürlich hapert es mal wieder am klingenstein.

bin sl55 und hab jedoch alles andere trophäenrelevante,

also kannst dich ja melden und ich droppe es dir.

nur leider halt ohne klingenstein, da brauch ich nochn paar jahre^^

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der eu-version unterwegs, will für den zweiten acc auch noch die platin machen

 

Hi z6,

 

ich bin auch gerade dabei für die EU-Version mein zweites Platin zu hohlen. Für die US hab ich ja kürzlich erst den Stein gefarmt. Falls ich den Stein für die EU bekomme, werd ich es hier posten. Muss mir noch mal überlegen, was ich so für nen SL anpeile.

 

Bekommt man aktuell die asiatische Version irgendwo güstig her?

 

Gruß,

Gare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beide

 

soweit ich weiß gibts asia halt noch in der bucht bzw amazon-hab ich mal gesehen aber ist schon länger her.

Ich hätte heut abend noch nix vor-am besten dann einfach im psn an z6_second_chance eine pn schicken, dann sehen wir weiter.

sry vertan, bin sl53 und werd erstmal so bleiben da ich jemand anderem noch helfe, hab überall zugang noch.

mir fehlt noch die klingenstein trophy, dann die zauber und einmal durchspielen.

für die zauber mach ich aber noch nen anderen char, da ich den platinchar für pvp vorgesehen habe und deshalb nicht verskillen werde.

 

gruß, z6

 

achja, ich brauch für den platinchar kurz den friends ring damit es bling macht^^

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß gibts asia halt noch in der bucht bzw amazon-hab ich mal gesehen aber ist schon länger her.

 

Ich habe noch mal geschaut. Jetzt war endlich die koreanische Version in der Bucht. Wollte eigentlich nicht chinesische Schriftzeichen lesen ;D Spiel ist unterwegs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den reinen Klingenstein, wer ihn möchte, meldet sich. Habe auch alles andere relevante für die Platin.

 

Ich bin aber Level 527, ist also problematisch euch den Stein zu geben.

 

Habe ihn selbst gefarmt und das alleine 15 Stunden gedauert... Die anderen steine waren ja alle eher leicht zu bekommen, aber das ist einfach nur unfair. :think:

 

Die Idee mit den Weltentendenzen und der Charaktertendenz hat mir sehr gefallen, aber es hat ewig gedauert von Pure-Black (ja, habe das zuerst gemacht, war ein Fehler) zu Pure-White zu kommen.

Bearbeitet von CoolMind783
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...