Jump to content
Play3.de
BayernAli

Pure Bladestone

Recommended Posts

Ich habe noch mal geschaut. Jetzt war endlich die koreanische Version in der Bucht. Wollte eigentlich nicht chinesische Schriftzeichen lesen ;D Spiel ist unterwegs ^^

die asia version ist auch komplett englisch. keine angst, solange du nicht chinesisch einstellst wirst du auch keine chinesischen zeichen sehen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Ich gebe euch ALLES was ihr wollt ich habe alles Massenweise vorrätig.

Ich brauche aber ein verdammten reinen klingenstein!

ich gebe alles für 1!

Bin sl 170 und hab die Eu Version

Mein Platinchar is sl 166 und befindet sich damit in deiner Range. Der Char hat ein Katana das mit dem Stein aufgewertet wurde, Das könnte ich dir geben.

Mein Platinchar is sl 166 und befindet sich damit in deiner Range. Der Char hat ein Katana das mit dem Stein aufgewertet wurde, Das könnte ich dir geben.

Huhu,

ich würde mich dem gerne anschließen.

Ggf. könntest Du mir die Sachen geben und ich leite diese an animefreak18 weiter, damit wir für Dich den Aufwand minimieren :) Oder umgekert. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß,

Gare

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Huhu,

ich würde mich dem gerne anschließen.

Ggf. könntest Du mir die Sachen geben und ich leite diese an animefreak18 weiter, damit wir für Dich den Aufwand minimieren :) Oder umgekert. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß,

Gare

Wäre neet wenn du das machst, habe PS+, daher kanns du die Items behalten, ich lade es mir dann morgen meinen alten Spielstand wieder runter. :D

Wäre neet wenn du das machst, habe PS+, daher kanns du die Items behalten, ich lade es mir dann morgen meinen alten Spielstand wieder runter. :D

Vorab vielen Dank :)

Ich kann dich auch beschwören, du lässt die Items fallen, beendest das Spiel mit der PSN-Taste, ich sammel die Sachen auf und wir haben die Items beide ;) Geht noch in Demon Souls und hab ich letztens erst gemacht. Kannst ja trotzdem vorher sichern um 100% sicher zu sein.

Ich trade die Sachen danach gerne mit animefreak18, hab ihn schon in der Friendslist und habe auch PS+ zur Not. Werde macher kurz auf SL 166 leveln.

Gruß,

Gare

Und danke erst mal ^^

Gib mir am besten die Waffe zu erst den wie es aussieht ist der nicht oft on. Lass uns dann für heute um halb 10 verabreden. Ich gebe es dann sobald er on ist an ihn weiter

Edited by animefreak18

Und danke erst mal ^^

Gib mir am besten die Waffe zu erst den wie es aussieht ist der nicht oft on. Lass uns dann für heute um halb 10 verabreden. Ich gebe es dann sobald er on ist an ihn weiter

Ich hab die Items von Hobby_Reaper bekommen, vielen Dank. Bin 21:30 online zur Weitergabe.

Gruß,

Gare