BallackXS 10 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Tach Leute Ich wollte nur kurz fragen was ihr meint wie schnell ich Battlefield 3 bekomme, da ich es bei amazon.co.uk bestellt habe und es erst als letztes am 28 November erscheint Wie schnell waren denn eure vorbestellten artikel von amazon.co.uk da? gleich am release? Link to post Share on other sites
Lobo87 8 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Bei mir war es bisher so das die Sachen ein bis 2 Tage nach Release da waren. Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 ich würde den Kapitän fragen oder den Postboten. Link to post Share on other sites
Tom95 10 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Amazon.co.uk schreibt, dass meine Bestellung zwischen dem 29. und 31. Oktober ankommen wird. Erfahrungen habe ich aber nicht, da dies meine erste Vorbestellung dort ist. Link to post Share on other sites
BallackXS 10 Posted October 21, 2011 Author Share Posted October 21, 2011 also da steht auch das es aus Saarland versendet wird naja die versand geschwindigkeit interessiert mich nicht sondern wann die es da immer reinkommen bzw. losschicken Link to post Share on other sites
Tom95 10 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 also da steht auch das es aus Saarland versendet wird naja die versand geschwindigkeit interessiert mich nicht sondern wann die es da immer reinkommen bzw. losschicken Bei mir steht, dass sie es am 27.10. losschicken. Ich hoffe aber, dass sie es doch noch ein oder zwei Tage früher abschicken. Wie kommst Du denn darauf, dass sie es aus dem Saarland verschicken? Meines Wissens versendet amazon.co.uk aus England. Sollten sie aber aus irgendwelchen Gründen doch aus Deutschland senden, würden sie dies nur aus Bad Hersfeld und Leipzig tun, da dort die einzigen Warenlager / Logistikzentren stehen. Link to post Share on other sites
KILLER-XXD 10 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Hallo ich habe mal zwei Fragen 1. wie ist das mit den Versandkosten wenn man bei Amazon.co.uk vorbestellt? und 2. wie ist das mit den Zollgebühren?? MfG KILLER-XXD Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 1. Muss du selber bei http://www.amazon.co.uk nachschauen,glaube so um die 4€ 2.Nein,UK ist in der EU.Aber wenn du von Drittanbieter bestellt,kann das sein,dass die ihre Waren von anderen Inseln beziehen,die nicht in der EU sind,dann musst du mit Zollgebühren rechnen,bis 12,75€ ist aber alles Zollfrei. Link to post Share on other sites
Klappsi 10 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Hallo ich habe mal zwei Fragen 1. wie ist das mit den Versandkosten wenn man bei Amazon.co.uk vorbestellt? und 2. wie ist das mit den Zollgebühren?? MfG KILLER-XXD Ich glaube versand waren 7pfund, ja ist viel, aber es ist in der summe billiger als aus deustchland;D zumindest bis jetzt;D (vllt startet MM ja ne aktion;D..dann muss man schnell abbestellen;D) Zollgebühren fallen nicht an. Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 MM machen keine Sonderaktionen mehr,es gibt nur noch den MM Preis Link to post Share on other sites
Recommended Posts