Zum Inhalt springen

Trophy Geld


OnlyPlayer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es soll auch nur eine virtuelle Währung sein ... Und die Trophies muß man sich eh bei den Spielen erarbeiten. Der Sinn darin läge das die User die Spiele noch intensiver Spielen.. Denke so soll der Plan von Sony sein. Und was meinst du wieviele sich dann doch eher für eien PS3 entscheiden wenn es so eine weitreichende community wird...

 

PS: Ich denke manche verstehen das hier so das man sich für Geld Trophies erkaufen kann... So ist das nicht gemeint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es soll auch nur eine virtuelle Währung sein ... Und die Trophies muß man sich eh bei den Spielen erarbeiten. Der Sinn darin läge das die User die Spiele noch intensiver Spielen.. Denke so soll der Plan von Sony sein. Und was meinst du wieviele sich dann doch eher für eien PS3 entscheiden wenn es so eine weitreichende community wird...

 

 

 

Wenn man bedenkt das die meistens Trophys selbstläufer sind wäre es ziemlich dämlich von Sony dafür geöd( sei es auch nur virtuelles) springen zu lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sims hat mich auch nie interssiert. Fand ich irgendwie immer langweilig. Warum sollte ich das alltägliche Leben nachspielen wollen?

 

genau, das erebe ich jeden tag selbst, dann muss ich nicht das spielen was ich auch so machen kann. je merh ich jetzt darüber nachdenke desto blöder und sinnfreier wird mir Sims.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...