Zum Inhalt springen

Enttäuscht von der LE


Caine

Empfohlene Beiträge

sie ist ja hier im lande zu einem regulären preis vorhanden, anscheind gleich wie im ausland, dennoch bin ich enttäuscht dass der guide nur nen DLC ist usw. finde fast man kann auf die LE verzichten und nur der soundtrack ist interessant... normalerweise kaufe ich oft LE's aber in letzter zeit sind sie zu teuer oder nicht wirklich attraktiv + zu viel downloadmüll. was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon kostet die Limited Edition 55€. Die normale Version kostet 70€ (UK Import: 55€). Leute, bitte nicht rumheulen, wenn ihr für Zusatzinhalte Geld geschenkt bekommt. Guides und sonstige Hilfe findet ihr im Internet zu Hauf, wer unbedingt den offiziellen haben möchte, ja meine güte, der gibt halt gibt halt das Geld aus für den Guide und ist immer noch unter dem Preis für die normale Version. Ich finde die LE so wie sie ist perfekt. Für Sammler o.ä. die da richtig exklusives Zeug erwartet haben, ist es vllt. etw. enttäuschend, aber für den normalen Spieler ist da alles zu einem imo noch sehr fairen Preis dabei.

Habt mal lieber Mitleid mit den Xbox Spielern, die zahlen nämlich auf Amazon knapp 30€ mehr für die LE. Zudem ist das Artbook doch ganz cool ;)

 

"normalerweise kaufe ich oft LE's aber in letzter zeit sind sie zu teuer oder nicht wirklich attraktiv + zu viel downloadmüll. was sagt ihr?"

 

Hätte sie mehr gekostet als die normale, hätte ich sie nicht gekauft. Aber da sie gleich teuer oder sogar günstiger ist, kann man nicht viel falsch machen.

Wie gesagt kommt es tatsächlich immer darauf an, was man erwartet hat. Mir ist zu Zusatzinhalt idR. ziemich schnuppe, sofern ich keinen direkten Vorteil daraus habe (neue Waffe, Map bspw.). Aber gut, ich kann es schon in gewisser Weise nachvollziehen, wenn manch einer etw. enttäuscht ist, wirklich verstehen allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass die bei Amazon 55 Euro kostet! Manch einer hat sie sich auch direkt vor Ort gekauft und dort kostet diese 64 bis 68.99 Euro! Wenn man also statt 55 Euro, 64 oder wie ich 68.99 Euro bezahlt, bekommt man nichts geschenkt! ... Dein verständniss nun aufgeklärter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass die bei Amazon 55 Euro kostet! Manch einer hat sie sich auch direkt vor Ort gekauft und dort kostet diese 64 bis 68.99 Euro! Wenn man also statt 55 Euro, 64 oder wie ich 68.99 Euro bezahlt, bekommt man nichts geschenkt! ... Dein verständniss nun aufgeklärter?

 

Dann hast du selbst Schuld, das du keine Preise verglichen hast :nixweiss:

 

Wenn die LE dort so teuer ist, wird es die normale Version auch und die 5-10 €, die du dann im gegensatz mehr bezahlst, sind denke ich angemessen für Artbook, Mini-Guide, Making-Of und Soundtrack.

 

Kurzum, ich fand die LE angemessen und i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du selbst Schuld, das du keine Preise verglichen hast :nixweiss:

 

Wenn die LE dort so teuer ist, wird es die normale Version auch und die 5-10 €, die du dann im gegensatz mehr bezahlst, sind denke ich angemessen für Artbook, Mini-Guide, Making-Of und Soundtrack.

 

Kurzum, ich fand die LE angemessen und i.O.

 

 

die Normale Version soll 49.99 oder 55 euro kosten! Ich hätte gut drauf verzichten können! 1x durchgeblättert und jetzt isses en Staubfänger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...