Zum Inhalt springen

Schüchternes Mädchen


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also Leute. An meiner Schule gibts 2 neue Schülerinnen. Die eine geht in meine Parallelklasse (10. KLasse). Ihre Schwester geht in die 9. Klasse. Tja nun hab ich mich in die kleine Schwester verguckt :smileD:. Wie sie heisst weiss ich schon. Mit der großen Schwester hab ich auch schon oft geredet. Also gefragt wo sie herkommt, welche Schule sie vorher ging. Nebenbei es sind Mädchen aus Griechenland. Nun gibt es ein riesen Problem. Die jüngere Schwester in der ich mich verguckt habe ist mega schüchtern. Ich hab oft versucht ihr hallo zu sagen oder sie mal anzulächeln. Nur guckt sie nicht einmal hoch sondern starrt nur auf den Boden. Wohnen tuhen sie auch in meiner Nähe. Aber jez weiss ich nicht wie ich weiter machen soll. Für den Anfang will ich mich nur mit der befreunden. Aber genau daass ist das Problem...Wie soll ich mich jez mit der anfreunden? Die guckt doch net mal hoch XD. Kann mir jemand bitte helfen? So einen Fall hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Also Leute. An meiner Schule gibts 2 neue Schülerinnen. Die eine geht in meine Parallelklasse (10. KLasse). Ihre Schwester geht in die 9. Klasse. Tja nun hab ich mich in die kleine Schwester verguckt :smileD:. Wie sie heisst weiss ich schon. Mit der großen Schwester hab ich auch schon oft geredet. Also gefragt wo sie herkommt, welche Schule sie vorher ging. Nebenbei es sind Mädchen aus Griechenland. Nun gibt es ein riesen Problem. Die jüngere Schwester in der ich mich verguckt habe ist mega schüchtern. Ich hab oft versucht ihr hallo zu sagen oder sie mal anzulächeln. Nur guckt sie nicht einmal hoch sondern starrt nur auf den Boden. Wohnen tuhen sie auch in meiner Nähe. Aber jez weiss ich nicht wie ich weiter machen soll. Für den Anfang will ich mich nur mit der befreunden. Aber genau daass ist das Problem...Wie soll ich mich jez mit der anfreunden? Die guckt doch net mal hoch XD. Kann mir jemand bitte helfen? So einen Fall hatte ich noch nie.

 

mal anders gedacht das sie vllt deinen anblick nciht ertragen kann :D:D

 

kleiner spass

 

bleib hartnäckig manche muss man immer erst zum glück zwingen nd ich meine nicht das du sie in ne dunkle gasse zerren sollst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch jetzt Verarsche oder ?!

 

 

Wie wärs es mit einem " Hi! " ?!:zwinker:

 

 

Selbstbewusstes Auftreten, ein Lächeln auf den Lippen und sie ansprechen. Was soll daran schwer sein ?

 

 

Mal öfter den Pad aus den Händen legen und sich unter's Volk mischen!

 

 

Aber ich glaub ja immer noch das das hier nur Verarsche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha nichts verarsche :D

also ich hab öfters versucht die anzusprechen und auch versucht sie anzulächeln aber sie ist einfach zu schüchtern. die sagt nixxxx!!!!! und guckt entweder auf dem boden oder in die Luft XD. Zum ersten mal geb ich mir solche mühe um ein mädchen zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihr 500Kg Zuckerwatte. Das hilft garantiert.

 

Fragte in einem Games Forum wo 90% der User ihre Freundin mit ihrer rechten/linken Hand oder gar Mutti verwechseln.

Ick lach mir schlapp. :rofl:

 

 

 

 

Nungut, der Barney Stinson Pro Tipp: Mach dich über ihre Schwester an sie ran. :think:

hahahaha. der war gut. den barney tip bin ich grad dabei auszuprobieren. ich muss nur gucken dass die schwester mal allein nach hause läuft...aber die schwester würde sich dann auch irgendwann verarscht fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihr 500Kg Zuckerwatte. Das hilft garantiert.

 

Fragte in einem Games Forum wo 90% der User ihre Freundin mit ihrer rechten/linken Hand oder gar Mutti verwechseln.

Ick lach mir schlapp. :rofl:

 

 

 

 

Nungut, der Barney Stinson Pro Tipp: Mach dich über ihre Schwester an sie ran. :think:

 

Man wird aber nie von der Hand enttäuscht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...