Jump to content

Battlefield 3: Euer längster Headshot?


Recommended Posts

Wollte mal wissen wie lang euer längster Headshot gewesen ist? Einsehen kann man es unter anderem hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/

 

Meiner liegt bei 346m, weiß halt nicht ob das jetzt besonders lang ist oder nicht :think:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rangliste der weitesten Kopftreffer von Scharfschützen in BF3 auf play3.de.

 

Rang - Länge - Name - Waffe - Map

#1: 1.812 m - klopfote - L96 - Operation Firestorm

#2: 1.682 m - Cryptor - SV-98 - Kharg Island

#3: 805 m - Fitzer93 - L96 - Kharg Island

#4: 753 m - Tom95 - L96 - Kharg Island

#5: 750 m - SwissStars_BL_2 - SV-98 - Kharg Island

#6: 728 m - Dark-Dragon - M98B - Kharg Island

#7: 718 m - LegionOst - SVD - Operation Firestorm

#8: 706 m - turk-ey95 - SV-98 - Kharg Island

#9: 689 m - Silent Bob - SV-98 - Operation Firestorm

#10: 686 m - Tim3killer - SV-98 - Kharg Island

#11: 680 m - Nilzinho - SV-98 - Kharg Island

#12: 652 m - Doe69 - M98B - Noshahr Canals

#13: 619 m - Das Orakel - MK11 - ??

#14: 580 m - SandStormV2 - SV-98 - Operation Firestorm

#15: 518 m - TheSkullKillaz - SV-98 - ??

#16: 438 m - J!mPanse - SV-98 - Damavand Peak

#17: 420 m - Damui - SV-98 - Noshahr Canals

#18: 410 m - kloanabua - SV-98 - Operation Firestorm

#19: 369 m - xSean - L96 - ??

#20: 367 m - limo123 - SV-98 - Kharg Island

#21: 360 m - Bueraner81 - SV-98 - Tehran Highway

#22: 333 m - Stryke_** - M39 EMR - Gulf of Oman

#23: 253 m - Otternase516 - SV-98 - ??

 

User, die 2 oder mehr Angaben nicht genannt haben, habe ich aus der Rangliste entfernt. Nicht mit einberechnet sind zudem User, die nicht die Waffe ihres längsten Headshots genannt haben. Weiterhin gelten Headshots mit Sturmgewehren, Karabinern etc. nicht als Scharfschützentreffer.

 

Ich werde mich bemühen, diese Rangliste mit größtmöglicher Sorgfalt fortzuführen und zu aktualisieren. Keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben.

Edited by xSean

Link to post
Share on other sites
  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meiner liegt bei 346m, weiß halt nicht ob das jetzt besonders lang ist oder nicht :think:

 

Was für ne Aussage ...jeder weiß dass das fast so lang ist wie manche Maps und so ein langer Schuss vllt auf 2 oder maximal 3 Karten möglich ist.

 

Mein längster war um die 250m auf Operation Firestorm.

Link to post
Share on other sites
Was für ne Aussage ...jeder weiß dass das fast so lang ist wie manche Maps und so ein langer Schuss vllt auf 2 oder maximal 3 Karten möglich ist.

 

Mein längster war um die 250m auf Operation Firestorm.

 

Naja, mal angenommen Operation Firestorm, wenn man da auf einem der Baukräne hockt kann man verdammt weit sehen, und da wirken 3xx Meter doch recht klein.

Link to post
Share on other sites

Vor allem muss man ja auch erstmal den Bullet Drop gescheit abschätzen, echt nice. Headshots sind sicherlich nich mein Ding, Snipern kann ich schon gleich garnet :D Glaub mein längster war 37m^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...