Jump to content

Battlefield 3: Euer längster Headshot?

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Keine ahnung ich spiele ja selber kein COD mehr. Ich finde halt solche Aussagen "rein zufällig waren meine Neffen da und haben rein zufällig etwas verändert" einfach immer sehr sehr verdächtig.
    • Was ich immer nicht verstehe, es geht hier um ein paar Euro für ein Spiel. 1994 habe ich 30.000DM für einen neuen GTI Edition bezahlt (UVP 33k). Für ca 15.500€ bekomme ich dann heute was für einen Neuwagen vom Typ Golf?  Das nur als ein Beispiel, aber auch das würde gehen: "Im Jahr 2021 lag der durchschnittliche Kinoeintrittspreis in Deutschland bei rund 8,87 Euro. In den Jahren 2003 und 2004 kostete die durchschnittliche Kinoeintrittskarte laut Filmförderungsanstalt (FFA) noch 5,70 Euro." Von daher hält sich die Preissteigerung bei der Freizeitbeschäftigung Gaming  (in meinen Augen) sogar noch in Grenzen. 😊  
    • Glaub mir würde lieber arbeiten, als das zu ertragen, die 1 Woche dachte ich ich sterbe
    • Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so 😂  Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 
  • Create New...