Jump to content
Play3.de
Flo19996

Animierte Avatare funktionieren nicht

Recommended Posts

Hey,

Ich wollte mir einen animierten Avatar zulegen, aber wenn ich ihn von meiner Festplatte hochladen will, resultiert hier leider nur ein Standbild und wenn ich ihn auf imageshack.com oder directupload hochlade und dann per Link einfügen will, steaht da, dass er zu groß währe. Er ist 165x165 Groß und ist 243 kb schwer. Und ist natürlich eine Gif-datei und funktioniert, wenn ich ihn normal öffne.

Hey,

Ich wollte mir einen animierten Avatar zulegen, aber wenn ich ihn von meiner Festplatte hochladen will, resultiert hier leider nur ein Standbild und wenn ich ihn auf imageshack.com oder directupload hochlade und dann per Link einfügen will, steaht da, dass er zu groß währe. Er ist 165x165 Groß und ist 243 kb schwer. Und ist natürlich eine Gif-datei und funktioniert, wenn ich ihn normal öffne.

Da ist schon das Problem.

Zu groß, nur bis 39,1 KB geht:thumbs:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hey,

schau mal in die foren regeln da steht das gif bilder verboten sind

Grossen dank an Horst

:)

Wirklich? Ich hätte schwören können, dass ich hier ein paar leute mit animierten Avataren gesehen :nixweiss:.

schau mal in die foren regeln da steht das gif bilder verboten sind

Animierte AVATARE sind erlaubt * zu MAGICWASHROOM guck*:zwinker:

Nur animierte Signaturen sind verboten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Da ist schon das Problem.

Zu groß, nur bis 39,1 KB geht:thumbs:

Ich hab deinen Beitrag ja ganz übersehen, sorry :ok: Naja, muss ich mal sehen, wie ich meine Datei kleiner bekomme.

Animierte AVATARE sind erlaubt * zu MAGICWASHROOM guck*:zwinker:

Nur animierte Signaturen sind verboten.

Ok danke für die Info!