Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

 

 

Das Morgige Update wird das wohl größte update der letzten 3Monate, zumindestens im der Region NA. 2neue Appartments, ein neues Clubhaus. Jede menge neue Items, Handtaschen, Kleidung und sogar Anime Kostüme.

Bearbeitet von Weißer Engel
Einfügen von Weihnachtsgrüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Morgige Update wird das wohl größte update der letzten 3Monate, zumindestens im der Region NA. 2neue Appartments, ein neues Clubhaus. Jede menge neue Items, Handtaschen, Kleidung und sogar Anime Kostüme.

 

Na toll, macht das überflüssigste Stück Software auch nicht spielenswerter, leider!

Ist echt das Unnötigste was Sony je fabriziert hat.... dieses Home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, macht das überflüssigste Stück Software auch nicht spielenswerter, leider!

Ist echt das Unnötigste was Sony je fabriziert hat.... dieses Home!

 

Hm...Ich hab jetzt mal drei Stunden darin verbacht. 2 davon bin ich recht ziellos durch die Gegend gegondelt, habe mich umgeschaut und gestöbert. Dann hat mich ein Kollege mal an die Hand genommen und ich habe diverse Leute kennen gelernt und nette Gespräche geführt. Ich find es ganz angenehm eigentlich, da einfach zu stehen und internationale Kontakte zu knüpfen und ein bisschen zu quatschen. Warum auch nicht? Es gibt zuhauf Chatrooms, Foren und was weiss ich wo sich Leute austauschen. Warum nicht auch auf ihrer Konsole?

 

Zu sagen es wäre "überflüssig" halte ich da ein wenig überzogen. Und die Idee dort die Minispiele zu intregieren oder seinen Avatar individuell zu gestalten ist doch schön. Sicher kostet es Geld, doch wer sagt das er es muss? Wer der Meinung ist das einfache Zeug reicht ihm, ist doch ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, macht das überflüssigste Stück Software auch nicht spielenswerter, leider!

Ist echt das Unnötigste was Sony je fabriziert hat.... dieses Home!

 

Viel will ich eigendlich gar nicht dazu sagen, aber schon mal im ansatz daran gedacht das sich Home finanziel lohnt?

 

Kennst du die Firma Lockwood? Diese Existiert nur durch PS Home. Kann da noch einige andere Beispiele nennen.

 

Eine Software die Arbeitsplätze schaft ist nicht überflüssig, sondern gerade zur heutigen Zeit absolut notwendig.

 

----------------

 

Wer home nicht mag, versteht home nicht. Sie mal Waaagh, er ist 3h in home gewesen und das ihn gezeigt das home doch nicht so überflüssig ist. Je mehr Zeit man home gibt, des do interessanter kann es werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer home nicht mag, versteht home nicht. Sie mal Waaagh, er ist 3h in home gewesen und das ihn gezeigt das home doch nicht so überflüssig ist. Je mehr Zeit man home gibt, des do interessanter kann es werden.

 

Naja, es ist halt unabkömmlich bei so einem Programm mal die Klappe aufzumachen und zu quatschen, also Kontakt knüpfen. Dafür ist es ja gemacht^^ Ich kann dich ja mal besuchen kommen, Engel :)

Aber ich werde den nächsten Besuch vielleicht mal ueber meinen US bzw UK Account machen. Schade das in Deutschland diverse Bereiche gesperrt sind. Gerade der Dead Island Bereich würde mich interessieren.

 

Was ich aber im Home spassig finde, sind die Events. Witzige Sachen dabei muss ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer home nicht mag, versteht home nicht. Sie mal Waaagh, er ist 3h in home gewesen und das ihn gezeigt das home doch nicht so überflüssig ist. Je mehr Zeit man home gibt, des do interessanter kann es werden.

 

Ja, wenn man kein echtes Leben hat sicher!

Aber das ist nur meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaube ich der unsinnigste Satz fuer eine lange Zeit in Bezug auf eine Kommunikationsplattform...

 

Habe nicht erwartet das ein Sympathisant etwas anderes behauptet aber kommunizieren kann man auch per Chat..... finde Facebook ist derselbe Dreck, alles nur für Leute die Aufmerksamkeit suchen weil es im RL daran mangelt!

Geht mit play3 auch schon in die Richtung, sieht man an unzähligen non-Game Threads!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht erwartet das ein Sympathisant etwas anderes behauptet aber kommunizieren kann man auch per Chat..... finde Facebook ist derselbe Dreck, alles nur für Leute die Aufmerksamkeit suchen weil es im RL daran mangelt!

Geht mit play3 auch schon in die Richtung, sieht man an unzähligen non-Game Threads!:think:

 

Home ist ein Chat :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht erwartet das ein Sympathisant etwas anderes behauptet aber kommunizieren kann man auch per Chat..... finde Facebook ist derselbe Dreck, alles nur für Leute die Aufmerksamkeit suchen weil es im RL daran mangelt!

Geht mit play3 auch schon in die Richtung, sieht man an unzähligen non-Game Threads!:think:

 

Herrje... Und da sieht man mal wieder, wie oberflächlich das Internet einen macht :D Ich habe einen großen Bekanntenkreis, gehe des öfteren am WE schön über den Kietz mit meinen Jungs oder sitze gemütlich mit meiner Frau und meinem Sohn zuhause. Oder man geht mit anderen Eltern los und unternimmt was. Jetzt gibt es Abende, da sitze ich dann zuhause und alle schlafen. Zocken ist grad auch nicht so der bringer. Was spricht also dagegen sich mit Leuten zu unterhalten, die weiter weg wohnen wie zum Beispiel den Staaten oder was weiss ich?!

 

Ich denke eher dein Problem liegt ganz einfach darin, das es dir schwer fällt in einem Gespräch Kontakt knüpfen zu können und es dir irgendwo fehlt eine Unterhaltung aufzubauen...wuerde jetzt ein Hobbypsychologe sagen.

 

Ich sage: Du bist einfach blind und ignorierst gekonnt moderne kommunikationsmöglichkeiten. Btw muss ich noch dazu sagen: Ich sage auf keinen Fall das "Home" der Knaller ist und total toll und viel besser als alles andere. Ich sage: Die Plattform eignet sich fuer eine Runde Smalltalk der immer recht interessant sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...