Jump to content

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Recommended Posts

Guest Dark-Alice
Die sind doch im neuen Winterwunderland was heute gekommen ist. Genau so ist ja auch der PierPark in EU. Aber heute sind ja PSN Wartungsarbeiten, also kein PS home ^^

 

ich weiß garnet mehr wann ich das letzte mal home war :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Guest Dark-Alice
Das soll jetzt kein Angriff auf euch sein , also versteht mich nicht falsch , aber was ist an Playstation Home so toll ? Meist findet man eh niemand gescheites zum chatten

 

das war mal anders aber ich gehe aus diesen grund auch net mehr home, weil da nur noch idioten rumlaufen...

ich habe da ein paar gute freunde gefunden, die ich jetzt lieber anrufe oder zu mir einlade anstatt mich mit denen in home zu treffen, die finden home jetzt auch zu langweilig. amen :)

Link to comment
Share on other sites

Das soll jetzt kein Angriff auf euch sein , also versteht mich nicht falsch , aber was ist an Playstation Home so toll ? Meist findet man eh niemand gescheites zum chatten

 

Ich bin schon ewig in home und habe meinen Spass drin. Das man heute niemand gescheites mehr findet, stimmt. Aber früher war es eben anders. Auser dieser Zeit ist auch meine Freundesliste. Man kennt sich und es macht einfach spass mit denen zu chaten. mal ein mini game zu spielen, ohne das man sich irgend ein game kaufen muss

Link to comment
Share on other sites

Stimmt.

 

Liebe rgeb ich 1000Euro+ für virtuelle Klamotten und anderen Scheisskram aus um mit anderen zu chatten und "mini Games" zu spielen.

 

 

:facepalm:

 

Dir ist aber bewusst das man nicht gezwungen ist virtuelle klamotten zu kaufen ? Außerdem verstehe ich deine Kritik nicht , jeder pflegt sein Reallife immer und zu jeder Zeit , nur will man gleich gesinnte Treffen die auch mal mit einem Playstation spielen , so kann ich mir nur diesen Hype ums PSHome erklären . Ich hab das Glück das meine Reallife Freunde ebenfalls eine Playstation haben und wir an diversen Abenden Fifa oder Battlefield daddeln :) Ist doch nichts verkehrt daran :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon ewig in home und habe meinen Spass drin. Das man heute niemand gescheites mehr findet, stimmt. Aber früher war es eben anders. Auser dieser Zeit ist auch meine Freundesliste. Man kennt sich und es macht einfach spass mit denen zu chaten. mal ein mini game zu spielen, ohne das man sich irgend ein game kaufen muss

 

um leute zu treffen und paar games zu zocken find ich es auch ok!!

 

wo treibste dich denn immer rumm engelchen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • MS hat ca 30 Millionen das reicht aber lange nicht die brauchen viel mehr  das mit sich das bei Games wirklich rentiert  , MS hat auch bis zum jetzigen Zeitpunkt sicher mit mehr Gerechnet .   Eins haben wir noch vergessen bei der ganzen Sache , Dritthersteller machen ja nicht mit Software die Kohle noch extra die können also die Preise gar nicht so tief setzen und es gibt sicher Lizenzkosten an MS noch drauf.
    • Ja gut, wenn Du das aus Aktionärssicht siehst haste recht. Ich hab jetzt mehr an Investoren im Sinne von Partnern gedacht.
    • Also so funktioniert der Aktienmarkt aber nicht und das wäre sogar als Insiderhandel und somit strafrechtlich relevant anzusehen.
    • GranBlue Fantasy Relink Hab leider noch nicht so viel spielen können, bin aber bereits in Kapitel 6. Schätze mal, es ist demnach kein sooo großes Abenteuer. Dafür ist es aber echt cool gemacht. Sehr spannend, macht extrem viel Spaß, und es sieht unsagbar gut aus! Sehr gespannt, wie es weitergeht  
    • Ein Abo funktioniert halt rein über die Abozahlen. Wenn du es schaffst genug Abonnenten zu haben, kann man auch teure Games finanzieren. Aber klar wir es auch Preiserhöhungen geben (gab es ja zuletzt auch bei Sony) und vielleicht auch Anpassungen des Abomodells. Aber das muss MS selbst herausfinden, ob das auf Dauer funktioniert. Bei Serien und Filmen hat es sich durchgesetzt, auch wenn da stark in Vorleistung gegangen werden musste und es aktuell einen starken Kampf weg zu vieler Anbieter gibt.
×
×
  • Create New...