Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also hab heut ne email von tvs gekriegt und die meinten daß es lieferengpässe für die 60er ps3 gibt und ich mich derweil gedulden müßte....denk mal das ich dieses jahr kein austauschgerät bekomme....:_wanken2:

Geschrieben

Moin Moin, hab meine 60er zu einem Händler gebracht nach dem Update. Sie, ist 17 monate alt und hat auch den laufwerk fehler.

 

Der nette man beim Händler meinet so 2-3 wochen, und er hat auch erwähnt dass das mit 60er bissle länger dauert, also deswegen 2-3.

 

Aber was ist wenn ich nach 4 wochen immer noch kein anruf von ihm bekomm habe ?

 

Beim händler anrufen oder bei TVS,

habe schon paar mal gelesen das leute bei TVS klein bisschen druck ausgeübt haben und dann auch mal spiel(e) und/oder Dualshock 3 zugesichert bekomm haben.

 

Erfahrung mit entschuldigungs geschenken ?

Geschrieben

also mit entschuldigungsgeschenken momentan nicht ^^ aber ruf einfach erstmal bei tvs höchst persönlich an wenn du eine auftragsnummer gekriegt hast

Geschrieben

Hab heut mal wieder die rma abfrage gestartet und oh wunder...: derzeitiger status: fertig..! Also heute ist sie fertig geworden. Jetzt die frage...steht das auch da wenn die sich zb einig sind das man ein austauschgerät bekommt....also man trotzdem noch warten muß...oder geht die morgen in versand?

Geschrieben

Ja ich wollte nur wissen ob wenn bei rma status steht fertig ob die die nächsten tage auf reise geht oder nur fertig da steht weil die mir ein austauschgerät geben und ich somit immer noch auf die lieferung von sony warten muß...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...