Jump to content

Dreh dich Ring, dreh dich :/


Recommended Posts

hallo @ all

 

nun ja , hab vorhin uc3 mal wieder gestartet (vor 1 1/2wochen ca das letzte mal) wollt meine kampagne fortsetzen, un dann läd er, läd, läd, läd usw.... der ring dreht sich und hört nicht mehr auf,... musik im hintergrund ist auch keine mehr zu hören ( keine ahnung ob das normal ist oder nicht)

 

ich hatte im zusammenhang mit diesem problem einen thread von uc2 gefunden, wo viele verschiedene hilfen geschrieben wurden, jedoch brachte keine bei mir einen erfolg,... wobei ich glaube es liegt an dem update 1.01 das ich vorher runterladen und installieren musste,.. habe dieses update auch noch einmal gelöscht und noch einmal von vorn geladen und installiert, geht aber immernoch nicht, so jetz kommt mir der verdacht das dieses update eventuell fehlerhaft ist...

 

hat einer von euch ahnung was ich machen könnte?? oder ist vllt auch mein spielstand fehlerhaft sodass ich von vorn beginnen müsste( habe dies noch nciht versucht).

 

mfg

Link to post
Share on other sites

ein kumpel hatte das gleiche problem, nur den ring gesehen und hat versucht es zu laden, zu laden und zu laden.

sein laser war verdreckt, er muste ihn reinigen, dann konnte er das spiel wieder laden.

es kann so vieles sein, das dein spiel nicht ladet,

versuche mal ein anderes spiel aus, ob du die spielen kannst,

reinige den laser

wenn alles nichts hilft, alles von uncharted 3 löschen, alles neu instalieren und von vorne anfangen.

reinige auch die spiele disc, ein fettfleck auf der disc und schon ladet das spiel nicht richtig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

mh.... muss grad ein bisschen schmunzeln,...

 

habe einfach mal mit nem anti-statik-tuch die disc von fettfingern befreit ( waren tatsächlich ein paar drauf) und siehe da, es funktioniert,....

 

nun danke spider ^^

 

#edit

 

#close request

Link to post
Share on other sites
hab das systemupdate ausgeführt.. .dannach gings. vorher wollte uncharted ein update.. könnte zusammenhängen.

 

Das oder die Spieldaten löschen und wieder Installieren (beachte nicht den Spielstand)

#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Link to post
Share on other sites

Hmm Der ring Dreht sich....war bei mir NICHT so vlt is deine Disc Scmutzig? Wenn das lange laden bei ALL oder zum größten teil deiner Games passiert würd ichs mit ner ReinigungsDisc für deine PS3 benutzen is aufjedenfalll Empfehlenswert hab sone Disc auch und hör nich uf den Mist den dir die meisten verzapfen das die Disc die PS3 ******

 

 

Ansonsten lösch ma deine SPeicherstände evtl iwo n Bug/Fehler passiert

 

 

 

lg

Link to post
Share on other sites

aber hole dir eine reinigungs disc für blu-ray,

nicht für dvd.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...