Zum Inhalt springen

Home Beta Keys

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um dem Chaos über die Home Beta Keys jetzt mal einen Riegel vorzuschieben.

Laut unseren Regeln ist es nicht erlaubt mit Keys zu handeln, ihr könnt gerne eure Keys verschenken wenn ihr welche zuviel habt. Aber es ist nicht erlaubt, diese gegen Games oder sonst was einzutauschen. Auch nicht über GameSharing.

Wer Beta Keys braucht, schreibt sich hier mit ein. Wer welche zu vergeben hat, kann diese hier anbieten und den Rest per PN abklären. Keine Gewinnspiele oder sonst was.

Alles was in die Richtung geht wird ausnahmslos gelöscht. Ihr könnt die Keys auch mir schicken, ich hab noch genug Anfragen darauf, nur gerade die letzten 3 verteilt.

Achtung: Beta Keys können nur noch bis zum 01.12.2008 eingelöst werden.

Bearbeitet von Trooper_D5X
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bin gespannt ob das Spiel linear aufgebaut sein wird und ob es einen Anreiz zum Erkunden gibt (wie in Dark Souls, Bloodborne). Werde aber die ersten Reviews und Wertungen abwarten. Preislich schon mal sehr attraktiv, 50€ sind super, wenn die Qualität darunter nicht leidet. 
    • Reicht es eigentlich wenn ich mir eine Zusammenfassung von Teil 1 anschaue ?
    • Wtf  gerade an einem Speziellen Tag DS2 angemacht auf einmal bekomme ich diese Cutscene hier   
    • Hab gestern mal einen kleinen Abstecher per Plattentor von Australien in die Schweiz gemacht und dabei einige interessante Dinge entdeckt..😊 Bin auf Fussspuren von Leuten gestossen, die anscheinend bereits vor mir diese schöne Landschaft erkundet haben..   Diversen Boten begegnet auf ihrer Reise zum nächsten Knotenpunkt..   Habe mich über hohes Gebirge gekämpft, um Tieren in Not zu helfen.. 🐐   Habe mich an der absurd schönen Grafik und immensen Weitsicht erfreut..   Um mir am Ende vom Tag ein wohlverdientes Bad in einer nicht allzu warmen Quelle zu gönnen..   Btw. Pilze habe ich auf meinem Weg zum Glück keine angetroffen! 😉🍄 Während meiner Reise hab ich für die komplette Immersion immer mal wieder den Soundtrack zu Death Stranding 2 laufen lassen, einfach herrlich! 😌🎵   So nun wünsche ich allen hier einen wunderschönen Sonntagabend und weiterhin viel Spass mit Death Stranding 2! 💚
    • TP Link Deco x50 WLAN mesh system    Haben hier im Haus WLAN über ne Fritzbox und zugehörige repeater gehabt. Lief nur leider mehr schlecht als recht. Von 400mbit kommen im 1. Stock noch 2-5mbit an.Nach vielen recherchieren habe ich dann das gefunden. Gestern abgeholt, heute installiert. Und der Übertragungszuwachs ist grandios. In jedem Winkel des Hauses, bis letzte Ecke vom Garten Empfang. Im 1. Stock bisher 120mbit.  Werde jetzt noch die repeater Positionen optimieren. Aber es läuft mega mega gut. Nie wieder Fritz für mich:)    
  • Neu erstellen...