Zum Inhalt springen

Schon Call of Duty gespielt?


Maasl156

Schon Call of Duty gespielt?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schon Call of Duty gespielt?

    • Natürlich!
      45
    • Noch nicht.
      3
    • Nein, ich werd es auch sicher nicht!
      2
    • Ja, aber nur ein Teil und das war's auch schon!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

CoD 5 ist richtig gut, vorallem wenn man sich die uncut kauft und dann den zombiemodus daddelt !!! einfach nur geil ....der co-op modus macht auch richtig spass :ok:und der online-modus gleich wie cod4 aber halt im ww2 stil.

Ich kann es dir nur empfehlen:tongue2:

 

Ps.suche noch leute für den zombie-modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt um einiges besser, klasse Atmosphäre, hat zwar der 5te Teil auch, aber der 2te Weltkrieg ist so ausgelutscht... Ist echt ein Hammer Spiel

Ich find das gar nicht so schlecht ist aber auch mein erster WWII Shooter.Und das kotzt mich ehrlich gesagt an dass das alle mit Cod4 vergleichen denn da hat Infiniward sich selber übertroffen und das ist echt DER Shooter.Ich wette sonst wäre für alle CoD5 einwirklich gutes Spiel und deshalb will ichs nicht mit dem 4. Teil vergleichen.Aber wenn ich mich etnscheiden müsste würde ich auch Teil 4 nehmen.:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds mir bald kaufen also ich spiele CoD schon seit es draußen ist.

Einfach nur Geil die Games.

Obwohl ich den 5 teil nicht besser als den 4 finde muss ich den 5 trotzdem haben^^.

Finde WW2 einfach nur geil da kann man mit den Rifles richtig gut schießen.

Man trifft aus der Hüfte besser

bei CoD 4 war es sehr selten das man getroffen hat.

 

 

 

Am besten wäre da HQ oder S&Z.:ok:

S&Z ist auch nur gut wenn man selber gut spielt also viele kills macht sonst bringt das nichts.

 

 

PS:Ich hab CoD 4 auf PC und CoD 5 die Beta gespielt deshalb weiß ich es auch:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe Teil 1-3 gerne gespielt, und Teil 4 vergöttert (weil Gegenwart)!!! Teil 5 wird mir wohl nicht ins Haus kommen, weil mich diese WW2 Szenarien einfach nicht mehr ansprechen. Kein Bock mehr drauf. Warum.....warum nur habt ihr mir das angetan Activision ??? Ich habe euch doch nix getan :heul::heul::heul: Neiiiiiiiiiin...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gar nicht so schlecht ist aber auch mein erster WWII Shooter.Und das kotzt mich ehrlich gesagt an dass das alle mit Cod4 vergleichen denn da hat Infiniward sich selber übertroffen und das ist echt DER Shooter.Ich wette sonst wäre für alle CoD5 einwirklich gutes Spiel und deshalb will ichs nicht mit dem 4. Teil vergleichen.Aber wenn ich mich etnscheiden müsste würde ich auch Teil 4 nehmen.:unschuldig:

 

Bin da ungefähr deiner Meinung. Würde man CoD:WaW nicht mit CoD4 vergleichen, würden die meisten es wahrscheinlich richtig gut finden.

Wenn ich mal gucke, was da sonst so alles (vor allem an Shootern) rauskommt, dann ist CoD:WaW auf jeden Fall ziemlich weit oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst..

 

Hab mir gestern aus Spass an der Langeweile mal CoD 5 angetan..

 

Punkt 15Uhr hab ich angefangen.

 

Spiel an sich sich ja ist ganz ok..(wenn man mal davon absieht das es mal wieder n WWII Brei ist...) Atmo teilweise bombastisch, Sound streckenhaft super.

 

Leider gottes sind die Levels mal wieder linear..(mehr als das..) und ..es gibt "Ruhezonen" :D Tobte eben noch vor euch ein Krieg epischen Ausmaße mit 2985638264 Soldaten...zwitschern im nächsten Moment die Vögel und es sind alle wie von zauberhand verschwunden Oo Beispiel?..

 

Mitten im Dschungel steht ne Hütte..um die rum eben beschriebener Krieg epischen ausmaßes ... ich rette mich in die Hütte um nach Munition oder so zu suchen..BOOOOOM..Totenstille...ich geh wieder raus...alle weg.. nur ich und die Natursind noch da.. HALLO? Wie behindert ist das denn bitte..

 

Nungut..nun zum Highlight..der letzten Mission.. Ich kämpfe mich durch den Reichstag..quäle mich mit einer KI die dümmer ist als faules Brot...schaffe es schliesslich aufs Dach um die russische Flagge zu hissen und genieße den Abspann...

 

Hab ich was vergessen..??

 

Ach ja...das ganze geschah um 19Uhr und 14 Minuten

 

 

ÄÄÄÄHHHH....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...