Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na schau mal einer an

 

Killzone 2 - uncut: Amazon.de: Games

 

killzone 2 uk version.....

 

das ich nicht lache

 

 

na da schau mal einer an :) ... finde ich sehr gut :) ... dann bestellt man doch auch gern bei Amazon.de .... keine Kreditkartenrechnung mehr und man hat auch nen deutschen Ansprechpartner, so gefällt mir das, sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage am rande. ich versuche gerade den service von game.co.uk zu kontaktieren muss aber bei dem formular einen postal code mit angeben. aber nicht mal die von realen post codes von adressen in england funktionieren das irgendwie.

weiß jemand rat?

 

edit: liegt scheinbar an groß und kleinschreibung.

Bearbeitet von Gast
selbst gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gerade "Uncharted, Drake Fortune" bei Amazon UK bestellen, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung:

 

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

 

Besteht das Problem mit Lieferungen ins Ausland immer noch (Spiel hat Altersfreigabe 15) oder liegt es am geringen Wert der Bestellung?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem besteht weiterhin mit artikeln über 12 jahre aber auch einige scheinbar wahllos ausgewählte artikel.

 

bestell es doch bei play.com da kostet es nach umstellen auf euro 25 euro inklusive versand. den preis erreichst du bei amazon auch ca. mit versand oder? aber ob sich das lohnt? kauf es doch lieber als platinum hier im laden. hast es gleich für 5 euro mehr. oder kauf es gebraucht bei trade a game oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...