Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi. Schreib mal dem Benutzer Stylez eine Private Nachricht und frag ihn wies funktioniert der hat bei Amazon UK mit der Wirecard eingekauft.

 

Das ist ne aufladbare Kreditkarte, d.h. du meldest dich bei dem Dienst Wirecard im Internet an wie bei Paypal etc. auch. Dort lädts du dann Geld auf und kannst diesen Betrag dann verwenden. Aufladen heisst du überweist Geld von deinem Girokonto auf ein bestimmtes Konto der Wirecard Firma. Du bekommst nahc dem Aufladen des Geldes eine Kreditkartennummer und Ablaufdatum von deiner Wirecard angezeigt, welche du dann fürs Bezahlen verwendest.

 

The Power of Payment | Wirecard AG

Bearbeitet von hockeyruls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Schreib mal dem Benutzer Stylez eine Private Nachricht und frag ihn wies funktioniert der hat bei Amazon UK mit der Wirecard eingekauft.

 

Das ist ne aufladbare Kreditkarte, d.h. du meldest dich bei dem Dienst Wirecard im Internet an wie bei Paypal etc. auch. Dort lädts du dann Geld auf und kannst diesen Betrag dann verwenden. Aufladen heisst du überweist Geld von deinem Girokonto auf ein bestimmtes Konto der Wirecard Firma. Du bekommst nahc dem Aufladen des Geldes eine Kreditkartennummer und Ablaufdatum von deiner Wirecard angezeigt, welche du dann fürs Bezahlen verwendest.

 

The Power of Payment*|*Wirecard AG

 

Wieso mich fragen du hast es ihn doch grade erklärt :smileD:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG WARNUNG WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bin gerade von meiner Bank angerufen wurden, es wurden von Amazon UK tausende von Euro von meinem Konto abgebucht!!! Ohne das ich so große Bestellungen getätigt hätte!!

Also überprüft rechtzeitig euro Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen!!

 

Hab die Beträge zurücküberweißen lassen. Das ist aber nur eine gewisse Zeit lang möglich! Wenn ich jetzt auf Montage gewesen wäre, hätte ich wortwörtlich in die Röhre geschaut!!

 

Versuch gerade schon Amazon UK zu erreichen, aber bis jetzt ohne Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information. Wirst bestimmt ein "wenig" nervös gewesen sein bei

dem Anruf. Ich wär gleich wieder durch die Decke gegangen.

 

Hab gleich mal alles geprüft da ich die letzten Monate auch einiges gekauft habe. Aber es gab keine Auffälligkeiten. Hab mit nem Typen in der Bank gesprochen und der meinte man muss sich bei Auffälligkeiten innerhalb von 14 Tagen melden, da sonst das Risiko auf dich übergeht (mangelnde Kontrolle).

 

Aber ein paar Tausend Euro sind schon relativ viel Geld. Ich glaub ich lass meinen Kreditrahmen mal begrenzen um das Risiko zu minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information. Wirst bestimmt ein "wenig" nervös gewesen sein bei

dem Anruf. Ich wär gleich wieder durch die Decke gegangen.

 

Hab gleich mal alles geprüft da ich die letzten Monate auch einiges gekauft habe. Aber es gab keine Auffälligkeiten. Hab mit nem Typen in der Bank gesprochen und der meinte man muss sich bei Auffälligkeiten innerhalb von 14 Tagen melden, da sonst das Risiko auf dich übergeht (mangelnde Kontrolle).

 

Aber ein paar Tausend Euro sind schon relativ viel Geld. Ich glaub ich lass meinen Kreditrahmen mal begrenzen um das Risiko zu minimieren.

 

es wird immer mehr abgebucht, musste grad alles sperren lassen. Die Bank meint wird etwas kompliziert alles zurüchzuüberweißen, weil es England ist...muss jetzt mit den Daten der Bank zur Polizei Strafanzeige stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha krass was wurde denn alles bestellt ?

Ich speicher nie die passwörter auf dem PC aber heutzutage sollte man das auch nie tun.

Aber ich würde mal denken das jemand deine passwörter geknackt hat würde mal alles durchgehen wo du einkaufst oder passwörter.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich nachvollziehen, wer das Geld abgebucht hat?

 

Steht da Amazon UK oder so drauf auf dem Kontoauszug? Könnte ja auch sein, dass du im Ausland irgendwo gezahlt hast und da jemand ein paar Euro zusätzlich verdienen wollte.

 

Laut Kreditvertrag ist es ja unerheblich ob der Laden bei dem du im Internet bestellst in DE ist oder nicht. Entscheidend ist die SSL Verschlüsselung. Wenn man einkauft ohne das eine verschlüsselte Verbindung besteht, dann läufts auf eigene Rechnung. Aber ist ja bei Amazon UK nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...