Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

Hab ich gerade gemacht !:smileD:

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Hi an euch beide !

Finde dieses Forum hier einfach nur super ... ist am übersichtlichsten und am benutzerfreundlichsten von allen ...

ich schleime ja normalerweise nicht so rum aber das is da Wahreit ^^ :ok::ok::ok:

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

so dann stell ich mich nochmal hier vor :smileD:

Also ich bin der Flo

Bin 18 Jahre alt

Hab meine PS3 seitdem 23. märz , hab ne psp und ne ps2..... leider auch ne 360 :think:

meine psn id ist abflo

bin auch kein foren neuling XD

bin hier hergekommen weil mir die aufmachung der seite gefällt und weil ich aus dem andern forum gelöscht worden bin XD aber ich denk es lag nicht an mir

deswegen wll ich hier ein "neustart" hinlegen und euch den tag mit vielen news versüßen :smileD::naughty:

grüßle euer flo :ok: