Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac
So, ich bin ebenfalls neu hier.

 

TFX hat mich sozusagen indirekt hergebracht, weil er mir einmal gesagt hatte, er hätte die PoP-Fanseite bereits hier erwähnt. Joa, und jetzt bin ich hier.

 

Gibt eigentlich nicht viel zu mir zu erzählen.

 

Aloa....

PoP-fan?

Find ich auch nicht schlecht das game!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy an alle hier, hab mich eben hier in eurem Forum angemeldet,weil ich ein leidenschaftlicher PS3 Zocker bin, der n paar leute zum Zocken suche und ab und zu doch nochmal ne frage habe:ka:.

 

Ich werde aber auch versuchen euch den einen oder anderen nützlichen Tipp geben zu können...

 

Kurz zu mir: Ich bin (bald) 25 Jahre jung und komme aus Bayern (Schwaben)

bis jetzt war ich in einem anderen PS3-Forum Aktiv, aber da die Mod`s Ihren Status (meiner Meihnung nach) missbraucht haben, bin ich auf der Suche nach einemanderen Forum hier gelandet!

 

Werde mich zur Zt. leider noch nicht Aktiv an Spielen beteiligen können, da ich seit dem 04.03.2008 mit einer defekten PS3 und einem unfreundlichem Händler zu kämpfen habe.

 

so, und jetzt hoffe ich auf viel Spass mit euch!!!

bei Fragen: einfach raus damit

meine online id lautet natürlich: onefinger

 

Gruß one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin onefinger auch dir ein Herzliches Willkommen in diesen Wunderschönen Forum.

Ich hoffe das dein Nick nicht wirklich was über deine Finger aussagt, sonst ist es bestimmt schwer zu Zocken!?^^

Drücke dir die Daumen das du bald deine PS3 heile zurück bekommst.

Welche PS3 Version hast du denn?

 

LG Jacke_wie_Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, naja, mein Händler wirft mir vor,dass ich die defekte an meine(n) Plasy´s selber verursacht hätte, weil ich schon 3defekte Konsolen bekommen habe.... was eine SAUEREI ist wenn man sich soetwas sagen lassen muss!!!

Morgen bekommt er noch die Chance mir mein Geld zu geben, sonst gehe ich zu meinem Rechtsanwalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo onefinger und Herzlich willkommen hier im Forum. :smileD:

 

Das mit deiner PS3 tut mir echt leid, das ist ganz schön schwer. :ohjeh:

Ich hoffe natürlich das sich das ganze schnell und ohne Probleme lösen wird damit du auch hier richtig am Forum teilnehmen kannst. :ok:

 

Also dann viel Spaß hier und Poste fleisig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo^^

Ich bin auch mehr oder weniger neu hier. Einige werden schon ein paar Antworten von mir gelesen haben ;D ^^ Joa ich spiele Gitarre finde Final Fantasy genial und meine PS3 SPiele sind: Assassin's Creed (wirklich cool leider eben doch zu abwechslungslos); Unreal Tournament 3 (wäre cool wenn man länger als 5min online bleiben könnte...), Heavenly Sword (ganz cool^^), Fifa 08 (nicht so wirklich mein Ding), Uncharted Drake's Schicksal ( gutegrafik gutes spiel aber zuviel geballere), Lemmings Trial Version (naja nostalgie eben xD) and last but not least BURNOUT PARADISE (das bisher genialste Rennspiel das ich kenne!)

 

So war diese Vorstellung lang genug bekomm ich dne Job? Oo

 

Gruß

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...