Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute. Bin jetzt seit ein paar Tagen hier registriert und fühle mich sehr wohl. Das ist wohl ungelogen das ansprechenste PS3-Forum im Web. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut am besten in mein Profil, da sollte das wichtigste stehen. Versuche hier soweit es geht anderen Leuten zu helfen und mich selbst zu informieren. Ihr könnt mich gerne auch im PSN adden und mit mir plaudern. Habe aber noch keine Online-fähigen Spiele außer Band Hero und stehe nicht auf Shooter. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Bin jetzt seit ein paar Tagen hier registriert und fühle mich sehr wohl. Das ist wohl ungelogen das ansprechenste PS3-Forum im Web. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut am besten in mein Profil, da sollte das wichtigste stehen. Versuche hier soweit es geht anderen Leuten zu helfen und mich selbst zu informieren. Ihr könnt mich gerne auch im PSN adden und mit mir plaudern. Habe aber noch keine Online-fähigen Spiele außer Band Hero und stehe nicht auf Shooter. :naughty:

 

Und schon durchgefallen. Also Mods, bitte sperren:lol:

 

Herzlich Wilkommen, Ottah! Auch für dich gilt, nimm dich in Acht vor Manhunt mit der Fleischpeitsche. Wer auch noch sehr gefährlich ist, ist so ein User namens "Lady". Dieser ist in Wahrheit, so habe ich gehört, 42 Jahre alt und heißt Hartmut. Übrigens reizt Hartmut dich in Stücke:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon durchgefallen. Also Mods, bitte sperren:lol:

 

Herzlich Wilkommen, Ottah! Auch für dich gilt, nimm dich in Acht vor Manhunt mit der Fleischpeitsche. Wer auch noch sehr gefährlich ist, ist so ein User namens "Lady". Dieser ist in Wahrheit, so habe ich gehört, 42 Jahre alt und heißt Hartmut. Übrigens reizt Hartmut dich in Stücke:haha:

 

Du hast Hartmut's Semmel zur Mittagspause vergessen. :D

Hi Ottah. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es dir auch ganz sicher überlegt hier bei uns zu sein....? Ist nur mal nur so ne kleine Warnung:zwinker: Ein herzliches Hallo:zwinker:

Wehe...krone du rührst den neuen nicht an!!

 

Herzliches Weihnachten und frohes Willkommen an alle Neuen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße. Das ich von leicht verwirrten Menschen umgeben bin, bin ich bereits gewöhnt - sollte also nicht so eine große Herausforderung darstellen, aber danke für die Warnung. :naughty:

 

Selbstverständlich werde ich auch meine Augen offen halten und auf Hartmut Acht geben. :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...