Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nachdem ich jetzt schon seit 1- 2 Jahren fleißig mitlese, habe ich mich nun auch mal angemeldet. Auf eine gute Community

Hi Zusammen  ,   eigentlich garnicht neu bei Play3, aber nie wirlkich vorgestellt (Schande über mich!). Ich bin Andriko, 28 und wie sicherlich viele hier ein PS Gamer. Mache vor ke

Und Tschüss  

Posted Images

XD und ich habe gedacht ich finde den Tread nie xd

nun also zu mir

Ich bin sen und bin 20.

Ich bin Berufschülerin im 2.Jahr(nächstes Jahr Prüfung:ohjeh:)

Ich habe eine Ps2 und ein Game Cube hatte auch vor kurzem noch ne psp, hab sie aber wieder verkauft.

nun ich spiele gerne Fantasy Game Besonders FF. aber auch ander games hauptsache es hat meist mit Japan zutun(ff zwar nicht aber na ja xd).

Ich bin immer noch unetschlossen wegen der Ps3 denn die habe ich noch net. eigendlich wollte ich mir ne 360 zulegen,die ist auch vom Geld her ganz günstig. aber der trailer von Ff13 und versus lässt mich immer mehr zu Ps3 gleiten. na ja ich hoffe ich kann mich noch dieses Jahr entscheiden was ich nehme.

Ich hoffe wir kommen gut mit ein ander aus:ok:

ja mit der wäre ich hier wirklich falsch xd aber meine wahl geht jetzt schon eher zu der ps3 also ich hab noch zeit mich zu entscheiden aber ich glaub für ff13 würd ich das machen *_*

jo das wäre es xd aber die ps3 hat noch die Fehler wie fernseher zeigt kein signal oder spiel wird nciht akzeptiert . na ja ich glaub sie wird meine nächste konsole ^^

Willkommen auch von mir an unsere beiden Neulinge.^^

@Sen: Final fantasy XIII wird klasse, also ich würde mir die PS3 kaufen. :ok:

Es gibt auch noch andere gute Spiele auf ihr.

@Gravius Zodiac: Ziemlich kurze Vorstellung. :zwinker:

Na dann, viel Spaß hier im Forum und Happy Posting.