Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Ah, gut. Du bist entschuldigt, musst keine 200 Euro an die Bank bezahlen und ziehst auch nicht in den Knast ^^

PS2 rockt! Schade dass bloss noch immer nicht alle Spiele davon auf der PS3 laufen. Wollte letztens FF8 zocken, aber datt Scheissspiel erstellt keine Speicherstände, resp. erkennt die virtuelle Memorycard net =(

Muss ich meine PS2 mal wieder rauskramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd nie eine Konsole verscherbeln. Hab sogar noch meinen MegaDrive, und der läuft noch einwandfrei!!

 

Ne, also ich auch nicht ..... würd ich nicht übers Herz bringen :smileD: ... liebe meine PS2, mein altes Schätzchen =) .......

 

MegaDrive :ka:, kenn ich garnicht xDDDD .... wahrscheinlich nit meine Zeit. oder :think: ?!?!?! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch noch einen Mega Drive und ein Sega Mastersystem auf dem Speicher stehen. Man weiss ja nie, da waren schon ein paar geile Spiele bei.

 

Meine PS 2 Hab ich auch nur schweren Herzens abgegeben:sad:, aber als damals Azubi hat man halt nicht so viel kohle.

 

Ich bin Fan der noch erfolglosen Fohlen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Du hast noch eine funktionierende PS2? Meine knurrt bedrohlich wenn man sie mit einem Spiel füttert.:zwinker:

 

Also meine schnurrt wie'n Kätzchen :smileD: ..... hab sie auch gut gepflegt und war immer lieb zu ihr =) ....

 

Aber überdies wollte ich mich auch hier als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ein Hallo an alle die grad so da sind.

 

Bist du auch neu hier :ka: .... oder vertue ich mich jetz irgendwie ????? ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...