Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

@ Horst

Nein, ich hatte natürlich auch eine PS2, da ich die aber verkauft habe um mir die PS 3 leisten zu können, hab ich sie nicht mit aufgelistet. :)

Zock aber zwischendurch immernoch PS 2 Spiele, wie z.b. Star Wars Battlefront oder God of War.

"Winter is coming"

Ah, gut. Du bist entschuldigt, musst keine 200 Euro an die Bank bezahlen und ziehst auch nicht in den Knast ^^

PS2 rockt! Schade dass bloss noch immer nicht alle Spiele davon auf der PS3 laufen. Wollte letztens FF8 zocken, aber datt Scheissspiel erstellt keine Speicherstände, resp. erkennt die virtuelle Memorycard net =(

Muss ich meine PS2 mal wieder rauskramen.

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Oh Gott, wie könnt ihr eure PS2 einfach so verhockern, nachdem sie euch so treu gewsen ist .... xDDDD

Das könnt ich nicht :) ...... ^^° ...

Herzlich Willkommen, Borussenfan ;) ...... kommt leider etwas verspätet :rotwerd: .... viel Spaß hier =) .....

Würd nie eine Konsole verscherbeln. Hab sogar noch meinen MegaDrive, und der läuft noch einwandfrei!!

Ne, also ich auch nicht ..... würd ich nicht übers Herz bringen :smileD: ... liebe meine PS2, mein altes Schätzchen =) .......

MegaDrive :ka:, kenn ich garnicht xDDDD .... wahrscheinlich nit meine Zeit. oder :think: ?!?!?! ^^°

Echt? Du hast noch eine funktionierende PS2? Meine knurrt bedrohlich wenn man sie mit einem Spiel füttert.:zwinker:

Aber überdies wollte ich mich auch hier als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ein Hallo an alle die grad so da sind.

Ja ich hab auch noch einen Mega Drive und ein Sega Mastersystem auf dem Speicher stehen. Man weiss ja nie, da waren schon ein paar geile Spiele bei.

Meine PS 2 Hab ich auch nur schweren Herzens abgegeben:sad:, aber als damals Azubi hat man halt nicht so viel kohle.

Ich bin Fan der noch erfolglosen Fohlen. :-)

"Winter is coming"

Echt? Du hast noch eine funktionierende PS2? Meine knurrt bedrohlich wenn man sie mit einem Spiel füttert.:zwinker:

Also meine schnurrt wie'n Kätzchen :smileD: ..... hab sie auch gut gepflegt und war immer lieb zu ihr =) ....

Aber überdies wollte ich mich auch hier als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ein Hallo an alle die grad so da sind.

Bist du auch neu hier :ka: .... oder vertue ich mich jetz irgendwie ????? ^^°