Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Na dann machen wir mal das was von diesem Thread gefordert wird und ich es eh noch nicht gemacht hab :zwinker:

 

Hallo ich bin Ghost

Mein Lebensgefährte und ich besitzen eine PS3, bin leidenschaftlicher Zugucker und mal auch Spieler wenn das richtige Spiel zu meinen Füßen liegt.

 

Mein bisjetzt absoluter Favorit,leider noch nicht von mir gezockt,dafür aber mentalen Beistand geleistet, als es gespielt wurde... Devil May Cry 4

 

Und bin eine SIE... So das sollte genügend Vorstellungs- Stoff sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Dennis und seit 1 Woche Besitzer einer PS3 :kaffee:

 

Fotos und weitere Daten hatte ich schon mal in einen anderen Thread gestellt aber wer scharf drauf ist, dann poste ich das auch hier :smileD::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ups" da habe ich schon an die 20 Beiträge und habe mich noch nicht einmal vorgestellt.

 

Bin 28 Jahre und zocke mit Konsolen und PC seit 1991 (da war ich 11)

 

Bin großer Videospiel Sammler vorallem auch von Limited Editions aus Japan, sie den Link zu meiner Collection Page in meiner Sig.

 

Und ja das meiste ist von Nintendo (evtl. würden mich da jetzt welche Lünchen?) :heiligenschein:

 

Spiele aber momentan lieber mit der PS3 als mit der Wii. (wegen des besseren Spieleangebots)

 

Ich leite nebenbei noch einen erfolgreichen Nintendo-Clan (aber ich glaub das Interessiert hier niemanden^^)

Bearbeitet von xX_ROG_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...