Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

THX :)

 

Hm...ich dachte, dass meine Konsolen in meinem Kurzprofil auftauchen werden. Egal. Ich besitze zur Zeit eine PS3, eine PS2, eine PSP (weiß und fett) und eine Wii, welche allerdings etwas einstaubt. Meine PS1 habe ich damals wegen der PS2 verkauft. Ansonten hatte ich noch ein paar andere Dinge wie einen Gameboy und ein Super Nintendo.

 

Komischer Weise tauchen auch weder Avatar noch Signatur auf. Hab ich etwas was falsch gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an Sony-Konsolen ist das relativ gut :) Aber andere besitze ich ja nicht wirklich, außer wie gesagt die Wii. Ist aber vollkommen ok. Ich bin nun mal kein Multi-Konsolero. Die Wii habe ich auch meiner Freundin zu Liebe gekauft. Irgendwie hatte ich viel Weihnachtsgeld, als sie rauskam :p Mittlerweile leide ich ja unter dem schäbigen Bafög-Gehalt. :D

 

Sig und Ava waren wohl zu groß von der Skalierung. Jetzt fehlt nur noch die Sig. Ist wahrscheinlich von der Datei immer noch zu groß.

 

Edit: Kann man denn png's einbinden? oder habt ihr hier nur jpeg's zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut! Irgendwie will's grad nicht klappen. Dann werde ich es nochmal probieren. Aber nicht jetzt!

 

Edit: Ahhh endlich :D

 

Und ja, ich bin ein pacino-Fan. Aber nicht von allen Filmen. Eigentlich nur HEAT und Any Given Sunday. Es gibt auch noch andere gute, aber ich liege jedes Mal am Boden vor lachen, wenn er ausrastet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum.

 

Es ist hier zur Zeit sehr auf Shooter fixiert, da es kaum andere Spiele für die PS3 gibt.

Wollte dich nur schonmal vorwarnen.

Aber keine Sorge.

 

Nach den nächsten beiden Monatenwird hier die Hölle los sein.

Dann kommen erst die Guten Spiele und das Forum kommt so richtig in Fahrt. :king:

 

 

Aber ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...